• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Wollte gerade ein GCN+ Abo abschließen. Man kann dort nicht per PayPal zahlen?

Konnte man zwischenzeitlich mit Paypal bezahlen? Als ich mein Abo vor 2 oder 3 Jahren abgeschlossen habe, ging es ausschließlich über die App. Praktisch, wenn man die App gar nicht haben will, weil man nur über den Browser guckt. Ein Google- oder Apple-Konto hatte und habe ich auch nicht, sodass das nicht einmal direkt über mich läuft.

Andere Frage,
Wie streamt ihr GCN Race Pass auf eurem TV? Ich mach’s mit meinem iPhone (Apple TV) was aber schon nervig ist da ich das iPhone nicht nutzen kann weil die Verbindung dann abbricht

Andere Frage,
Wie streamt ihr GCN Race Pass auf eurem TV? Ich mach’s mit meinem iPhone (Apple TV) was aber schon nervig ist da ich das iPhone nicht nutzen kann weil die Verbindung dann abbricht
Fire TV sticks gibt es alle Nase lang hinterher geworfen. Zuletzt zum black friday.

Da gibt es eine gute GCN+ App.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nimmst du nicht direkt die AppleTV App wenn du schon ein AppleTV hast?
So mache ich es.
Muss mir das genauer anschauen

So,
Apple TV habe ich mir deswegen gekauft wegen GCN+ App. Wenn ich Apple TV einschalte dann kann ich via iPhone => GCN+ App streamen am TV. Wenn ich am iPhone gleichzeitig was schaue, kann passieren das der Stream abgebrochen wird

Zuletzt bearbeitet:
Chromecast oder Fire TV, sind das wiederum Streaming Sticks wo man monatlich zahlen muss oder wie
Ne, das ist letztlich eine Art Set-Top-Box..
https://store.google.com/DE/product/chromecast_google_tv?hl=de&pli=1Aber natürlich lassen sich mit diesen Geräten diverse Streaming-Anbieter nutzen, also insb. GoogleTV, Prime usw.

Darüber hinaus erlauben die Geräte aber auch das "Streamen" vom Mobile Device oder den Zugriff auf Mediatheken etc.

Grüße

Zurück