Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt die Auswahl ist nicht mehr gegebenWollte gerade ein GCN+ Abo abschließen. Man kann dort nicht per PayPal zahlen?
Dann bin ich mal gespannt, wie die demnächst an ihr Geld kommen...stimmt die Auswahl ist nicht mehr gegeben
Wenn du bis jetzt mit Paypal gezahlt hast haben die ja deine Daten wo sie Geld hohlen können. Auswählen kann man Paypal aktuell eben nicht. Ich hab am Sonntag auch gesucht aber nicht gefunden.Dann bin ich mal gespannt, wie die demnächst an ihr Geld kommen...
https://help.globalcyclingnetwork.c...11890560-Which-payment-methods-do-you-accept-Welche Bezahlmethoden werden denn angeboten?
Fire TV sticks gibt es alle Nase lang hinterher geworfen. Zuletzt zum black friday.Andere Frage,
Wie streamt ihr GCN Race Pass auf eurem TV? Ich mach’s mit meinem iPhone (Apple TV) was aber schon nervig ist da ich das iPhone nicht nutzen kann weil die Verbindung dann abbricht
Muss mir das genauer anschauenWieso nimmst du nicht direkt die AppleTV App wenn du schon ein AppleTV hast?
So mache ich es.
Ich nutze den großen Chromecast mit GoogleTV, dafür gibt es auch eine sehr gute GCN-App.Fire TV sticks gibt es alle Nase lang hinterher geworfen. Zuletzt zum black friday.
Da gibt es eine gute GCN+ App.
Chromecast oder Fire TV, sind das wiederum Streaming Sticks wo man monatlich zahlen muss oder wie
Ne, das ist letztlich eine Art Set-Top-Box..Chromecast oder Fire TV, sind das wiederum Streaming Sticks wo man monatlich zahlen muss oder wie