Sarnow
Fahrradesotheriker
AW: Gestern gestürzt...Polizei sieht Teilschuld
Widerspruch!
Dieses
...er jedoch einsichtig ist und sagt" Ja ich bin da zu schnell herangefahren und hab dich übersehen" ...
ist aus eigener Erfahrung nichts wert. Das ändert sich innerhalb von Stunden in das Gegenteil!
Rede mit der Polizei und lass es die Versicherungen klären, immer dieses SOFORT ANWALT ist totaler Blödsinn wenn sich der Autofahrer stuhr stellt und sagt das du an allen Schuld wärst usw. ist es mit Sicherheit richtig , wenn er jedoch einsichtig ist und sagt" Ja ich bin da zu schnell herangefahren und hab dich übersehen" du dann von einer Anzeige absiehst und die Versicherungen das klären habt ihr euch ne Menge Ärger erspart.
Widerspruch!
Dieses
...er jedoch einsichtig ist und sagt" Ja ich bin da zu schnell herangefahren und hab dich übersehen" ...
ist aus eigener Erfahrung nichts wert. Das ändert sich innerhalb von Stunden in das Gegenteil!
- Nach einen Unfall auf jeden Fall die Polizei benachrichtigen, denn die Versicherung fragt nach ob du es getan hast und wenn nicht, warum nicht.
- Informiere zeitnah und unabhängig von der Schuldfrage deine Haftpflichtversicherung!
- Spreche auch mit deinem Rechtsschutz und dann mit deinem Anwalt. Du glaubst gar nicht in welche Richtung die ganze Sache läuft.
- Zeugen nicht vergessen!