• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gibt es da jemanden in Pfullendorf, Überlingen, Stockach oder Meersburg

Der_kleine_Yugo

nur leidenschaftlich neugierig
Hallo Ihr lieben,

ich bin ab morgen in Pfullendorf für ein paar Tage "stationiert" (bis zum 02.01.2014).... ich werde auch ein Rad mitnehmen (CX) und gerne mit jemanden eine Runde drehen....

in der Gegend kenne ich mich schon ein bisschen aus, da ich öfters dort war.... meistens hatte ich die Touren mit dem Rad von Stuttgart gemacht.....

es wäre gut falls jemanden mitfahren würde.... einzel oder mit der Gruppe ist egal.... Gelände oder Straße ist auch egal, da ich mit dem Crosser relativ flexibel bin.....zur Zeit fahre ich bis ca. 75 - 90 km im GA1 Bereich.....

ich wünsche Euch frohe Weihnachten......

ganz liebe Grüße,

Mesud

Anzeige

Re: gibt es da jemanden in Pfullendorf, Überlingen, Stockach oder Meersburg
Hallo Michael,

das ist in Radolfzell (???).... wenn man aus der Richtung Stockach in die Stadt fährt.... Stadtteil Reute oder Güttingen, jetzt bin ich auch nicht mehr sicher :oops:.... kurz nach einem Kreisverkehr....

M.

Hallo Mesud,
musste erst schauen wo das ist im Stadtplan. Ja, es ist in Radolfzell, wir waren aber noch nie dort, kenne diese Kneipe nicht. Muss allerdings auch sagen, das ich ja mit dem Rad in Radolfzell keine Pause mehr mache wenn ich dann in fünf Minuten eh daheim bin.
Grüsse
Michael

Zurück
Oben Unten