usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Sind fixies denn noch modern?Findest du "moderne" Fixies etwa oldschool....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind fixies denn noch modern?Findest du "moderne" Fixies etwa oldschool....?
Diese Frage ist es, die ich mit den Anführungszeichen andeuten wollte.....Sind fixies denn noch modern?
[emoji106] [emoji106] [emoji471]Ja ist halt blöd wenn man dauernd bremsen muss, in Zukunft fahr ich gleich vorne.
Es gibt eine Unterschied zwischen "Der Kunde diktiert" und "Der Kunde macht nicht mit". Wenn wir uns auf Letzteres einigen können, gerne.nightwolf schrieb:Doch, genau darin besteht er.
Nur hat der Kunde Angst davor, bei den ganzen anderen Grasdackeln, die das kaufen, was ihnen vorgesetzt wird, als Ewiggestriger, Habenichts oder sonstwas dazustehen.
Deswegen kuscht er vor dem Marketing. Der, der aufrecht seine Meinung vertritt, ist allein.
Wie gesagt: Wenn keiner den neuen Quatsch kauft, dann hat sich das schnell wieder erledigt.
Wenn aber das Marketing sagt: Neuer Hype!! Hurra!! - Die Profis werden damit ausgestattet - und alle glauben dem Hype und muessen natuerlich auch das Profimaterial haben ... fuer vor der Eisdiele ...
Ich bin jetzt seit geraumer Zeit mit der Disc am rennrad unterwegs ( hat sich so ergeben ) - und was wirklich nervt - ein Wechsel von Laufräder ist ohne Einstellarbeiten/Justierung des Bremssattels nicht möglich. Das haben die "Fachmagazine" anscheinend noch nicht bemerkt......
Auch hier kann Dir geholfen werden.- und was wirklich nervt - ein Wechsel von Laufräder ist ohne Einstellarbeiten/Justierung des Bremssattels nicht möglich. ....
So sieht's aus. Ich kenne beide Systeme, ich fahre äußerst selten im Regen den Mortirolo runter - ich möchte bei der Felgenbremse bleiben.Solange es beide Systeme in allen Preisbereichen zu kaufen gibt, ist die Rennradwelt in Ordnung
Das war sie auch als es nur ein System gab [emoji14]Solange es beide Systeme in allen Preisbereichen zu kaufen gibt, ist die Rennradwelt in Ordnung
War sie überhaupt schon mal in OrdnungDas war sie auch als es nur ein System gab [emoji14]
Erst seit es Scheibenbremsen am Rennrad gibt....War sie überhaupt schon mal in Ordnung
Leider nicht,denn sonst dürftest Du hier nicht schreiben...Ist das jetzt hier der Senioren-Fräd ??
Erst seit es Scheibenbremsen am Rennrad gibt....