Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubt da tatsächlich noch jemand,
Das ist Unsinn. Es geht nur darum, dass das Diktat der Felgenbremse zuende ist.Wie, ich denke, das Diktat der Scheibenbrmese steht fest.
Der "mündige Käufer" ist ein weiterer Mythos, der auch in 1000-ster Wiederholung nicht richtig wird. Die Mündigkeit ist mit der Kaufentscheidung für z. B. SRAM-, Campa- oder Shimano-Ausstattung nämlich auch schon vorbei. Alles was danach kommt, ist weitestgehende Abhängigkeit von dem gewählten Komponentenhersteller. Wenn dann nur noch Schaltungs- und Disc-Bremsen-Ersatzteile (und Verschleißteile) von eben diesem Hersteller verwendet werden können, wird die Mündigkeit schnell zur Bevormundung, weil der mündige Käufer dann nur von dem Hersteller und dessen Modellpolitik ("Innovationspotenzial") abhängt. Die vordergründige Marktvielfalt erhöht also nicht zwingend die Entscheidungsfreiheit, wenn man keine umfassende Folgenabschätzung betreibt.Kommt mal aus der Opferrolle raus und seid mündige Käufer.
Seitdem sämtliche Volumenhersteller die Auswahl zwischen Shimano, Campa und SRAM gestrichen haben um sie durch die Auswahl zwischen Ultegra, Ultegra Disc, Ultegra Di2 und Ultegra Di2 Disc zu ersetzen ist sogar diese kleine Mündigkeit Geschichte. Ich bin nun mal leider Rennradfahrer und nicht Zahnarztradfahrer.
Völlig falscher Ansatz.Müssen Zahnärzte Ultegra fahren?
@SchwarzwaldyetiVöllig falscher Ansatz.
DÜRFEN Zahnärzte Ultegra fahren oder MÜSSEN Sie aufgrund ihres Einkommens MINDESTENS Dura Ace fahren.....?
Völlig falscher Ansatz.
DÜRFEN Zahnärzte Ultegra fahren oder MÜSSEN Sie aufgrund ihres Einkommens MINDESTENS Dura Ace fahren.....?
@Schwarzwaldyeti
Das mußt Du dir nicht bieten lassen....
Müssen Zahnärzte Ultegra fahren?
Ich auch nicht.Ich fahre eh kein Shimpanso.
Du schreibst sehr viel, leider total am Thema vorbei. Der Käufer ist durchaus mündig. Er kann jetzt entscheiden was er kauft und was er nicht kauft. Wenn er entscheidet keine Scheibenbremse zu kaufen ist das seine selbständige Entscheidung. Also nichts mit Mythos vom mündigen Käufer.Der "mündige Käufer" ist ein weiterer Mythos, der auch in 1000-ster Wiederholung nicht richtig wird....
Da ist mal wieder ein bisschen Stoff....
Die haben alle gängige Felgenbremsen und auch nichts gegen selbige.Ich weiß nicht was die alle für Felgenbremsen haben? (...)