Low7ander
Nimmersatt immerplatt
- Registriert
- 1 Oktober 2013
- Beiträge
- 6.368
- Reaktionspunkte
- 18.195
Es ist doch schon immer anhand des gefahrenen Materials möglich gewesen zu erkennen, wer sich vor neuem Zeugs, Standards usw. in einen mittleren bis schweren Panikzustand versetzen lässt. 
Somit lassen sich sehr viele der alljährlichen Neukäufe von Kompletträdern usw. erklären, obwohl zu sehen ist, dass das vorher gefahrene Material in Massen weiterlebt.
2/3 meiner RR sind felgengebremst, das letzte RR - mit hydr. SB
- kann Spikereifen, Schutzbleche, Packtaschen, Komfort und funzt latürnich einwandfrei mit der 105er.
Ist aber, auch meiner Meinung nach, jedem überlassen die neusten SUVs fahren zu "müssen" oder mal überm Zaun auf kleinere Hersteller zu gucken.

Somit lassen sich sehr viele der alljährlichen Neukäufe von Kompletträdern usw. erklären, obwohl zu sehen ist, dass das vorher gefahrene Material in Massen weiterlebt.
2/3 meiner RR sind felgengebremst, das letzte RR - mit hydr. SB

Ist aber, auch meiner Meinung nach, jedem überlassen die neusten SUVs fahren zu "müssen" oder mal überm Zaun auf kleinere Hersteller zu gucken.
Zuletzt bearbeitet: