Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich doch nicht lesen. Also was sind das für Ringe und wodurch unterscheidet sich der Rahmen?
Trotzdem ist es ja verständlich und sicher auch erfolgversprechend, sein Material zu verbessern.Aha, das ist ja krass. So ein Aufwand. Kelly und Herrera waren trotzdem schneller, auch ohne Superfaserverlauf und Adapterringe.
Deswegen auch die Schalthebelschellen?Die Rohre sind speziell für Peugeot gemacht. Etwas größerer Durchmesser und anderer Verlauf der Fasern. Dadurch wird der Rahmen steifer und vergleuchbar mit den Temrahmen aus 531SL. Bei knapp einem Kilo weniger Gewicht.
Die Ringe sind Adapter damit die Standard Vitus Muffen verwendet werden können.
ist mir aber aufgrund des Erhaltungsgrades nur viel zu teuer …
übrigens Danke ... mir war nicht bewusst dass Joop Zotemelk jemals MAVIC am Mercier fuhr, kannte bisher das Mercier nur mit Campagnolo aus den 80s
Ui, ja, das sieht ja übel aus. Hat der ein Vorvorvorjahresmodell bekommen? Oder waren die Gabel sichtverchromt und lackiert und sind dann beim Hochdruckstrahlerreinigen abgeblättert? Ist das ne Gitane?Der Herr Jules hat damals schon das Thema Patina an der Gabel vorgelebt, stark!
Coop-Mercier 1983übrigens Danke ... mir war nicht bewusst dass Joop Zotemelk jemals MAVIC am Mercier fuhr, kannte bisher das Mercier nur mit Campagnolo aus den 80s
...gibt's gerade in der kleinen Buchtdie Argent10 sind sowieso die berühmte suche nach der Nadel im Heuhaufen
...gibt's gerade in der kleinen Bucht
in 36 Loch gibts die viel häufiger als die goldenen Pendants. Und günstiger.Super - Danke passt glaub ganz gut für mein Gitane Super Olympic …