G
Gelöschtes Mitglied 87966
Um hier ein bisschen Leben einzuhauchen. Ein Pinarello von Gino Milani oder Pegoretti...ich vermute eher Ersteres. Vielleicht mag ja @nhessi Bilder des gesamten Rads zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr schön, und tolle Farbe! Ich hatte das nur zufällig beim Durchstöbern entdeckt und erkannt. Es ist aufjedenfall ein Milani-Pinarello aufgrund der Herzen an der Gabelinnenseite und über der Bremsbrücke. Hast du ein Herz auf der Oberseite der Achse?
Wie erkennt man denn dass es ein Milani sein könnte?Sehr sehr schön, und tolle Farbe! Ich hatte das nur zufällig beim Durchstöbern entdeckt und erkannt. Es ist aufjedenfall ein Milani-Pinarello aufgrund der Herzen an der Gabelinnenseite und über der Bremsbrücke. Hast du ein Herz auf der Oberseite der Achse?
Sieht ganz interessant aus, aber eher kein Milani. Kannst du mal ein von der Gabelinnenseite zeigen? Grüsse.Hallo in die Runde,
ich habe von einem bekannten ein paar "Kellerteile" bekommen mit denen er nichts anfangen konnte und diese schon entsorgen wollte .......
Ich bin mir nicht ganz sicher aber bin der Meinung das ich hier einen Milani Rahmen aus den frühen 70. habe. Rohre sind Columbus die Ausfallenden von Campa. Was meint Ihr dazu ?
Gruß
Ob die Sichelscheibe an der Bremse richtig rum montiert ist?
Schönes Blau und Colner ist echt unterschätzt! Aber leider kein Milani!Hallo ihr alle. Ich hab mir heute dieses Colner gekauft. Anscheinend auch ein Gino Milani. Weiß jemand was für Rohre da verbaut wurden und wann diese Rahmen gebaut wurden? Anhang anzeigen 696593
Schönes Blau und Colner ist echt unterschätzt! Aber leider kein Milani!