Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist nur datt rote Fischerschloss . Das orangene haengt immer so um den Baum - men Glueck .Mit Doppelsicherung!!
Anhang anzeigen 1197136
Watt mutt datt mutt!Schick! Aber güldene Kette? Ich weiß nich, ich weiß nich, @Avi.1990 !
Ich mag Goldketten...
Anhang anzeigen 1197140
Aber nur am Rennrad...
@Avi.1990
Ist das eine KMC 9 oder eine KMC 10 und wie fährt/schaltet die sich mit 6 fach ?
Na dann hoffen wir mal, dass der Besitzer des orangen Schlosses nicht im Café sitzt und drauf wartest bist du im Alnatura verschwindest ;-)Mir ist nur datt rote Fischerschloss . Das orangene haengt immer so um den Baum - men Glueck .
Möglicherweise interessant wenn noch eine Gipiemme Crono Sprint White Laser Hinterradnabe gesucht wird. Leider keine passende Vorderradnabe. Auch mit GPM Crono Sprint Freilaufkranz
Anhang anzeigen 1202918
Ich fall um. Die Klarheit der Linien, die satinierten Farben, die ganzheitliche Körperlichkeit.... tot umgefallen vor Staunen.Das ist der erste Streich
Anhang anzeigen 1151128
Anhang anzeigen 1151129
Anhang anzeigen 1151130
Der zweite folgt zugleich
Anhang anzeigen 1151131
Anhang anzeigen 1151132
"Seine letzten Worte widmete er tippend dem Forum, dann ... Dunkelheit"Ich fall um. Die Klarheit der Linien, die satinierten Farben, die ganzheitliche Körperlichkeit.... tot umgefallen vor Staunen.
Ravi würde sagen, Fotomontage!!@Avi.1990 und @Basso-Fan werden stolz auf mich sein...ich habe bereits für mein Gibi italienische Komponenten gekauft, die nicht von Campagnolo sind. Mir gefällt die Gipiemme Crono Sprint Sattelstütze ganz gut und hier gibt es auch eine in meinem benötigten Durchmesser.... aber das ist das denn bitte für eine Fertigungsqualität? Schaut euch mal die Asymmetrie der Verjüngung auf den beiden Seiten an:
Anhang anzeigen 1222440
Die Stütze kann ich nicht kaufen... Ich verspüre körperliche Schmerzen, wenn ich sowas sehe...Ravi würde sagen, Fotomontage!!
+ ein Freund meinte mal Symmetrie ist die Ästhetik des kleinen Mannes!
interessant, hab mir jetzt mal meine crono special aero angesehen: ist auch asymmetrisch, wenngleich nicht so schlimm. ist mir davor allerdings noch nie aufgefallen.@Avi.1990 und @Basso-Fan werden stolz auf mich sein...ich habe bereits für mein Gibi italienische Komponenten gekauft, die nicht von Campagnolo sind. Mir gefällt die Gipiemme Crono Sprint Sattelstütze ganz gut und hier gibt es auch eine in meinem benötigten Durchmesser.... aber das ist das denn bitte für eine Fertigungsqualität? Schaut euch mal die Asymmetrie der Verjüngung auf den beiden Seiten an:
Anhang anzeigen 1222440
... hat diese hier auchdie Asymmetrie der Verjüngung
Wenn ich meine ansehe, ist die symmetrisch.@Avi.1990 und @Basso-Fan werden stolz auf mich sein...ich habe bereits für mein Gibi italienische Komponenten gekauft, die nicht von Campagnolo sind. Mir gefällt die Gipiemme Crono Sprint Sattelstütze ganz gut und hier gibt es auch eine in meinem benötigten Durchmesser.... aber das ist das denn bitte für eine Fertigungsqualität? Schaut euch mal die Asymmetrie der Verjüngung auf den beiden Seiten an:
Anhang anzeigen 1222440
ist der UW für Anlöt?Wenn jemand noch Schalterei sucht...
Eventuell würde ich mich trennen, weiß aber nicht was ich dafür nehmen kann ...
Die Sachen sind schon lecker aber momentan habe ich nichts wo die dran können.
Anhang anzeigen 1222527
Nein, habe ich auch noch nie gesehen, was nicht heißt das es das nicht gibtist der UW für Anlöt?
Die etwas spätere Variante gabs dann auch für AnlötNein, habe ich auch noch nie gesehen, was nicht heißt das es das nicht gibt