S schlepptop 17 Februar 2005 #1 Hallo zusammen, ich bin schon total lange auf der Suche nach obigem Helm in Größe S. Allerdings finde ich den überall nur richtig richtig teuer. Kann sich vielleicht jemand erinnern, den vor kurzem mal irgendwo im Angebot erblickt zu haben?
Hallo zusammen, ich bin schon total lange auf der Suche nach obigem Helm in Größe S. Allerdings finde ich den überall nur richtig richtig teuer. Kann sich vielleicht jemand erinnern, den vor kurzem mal irgendwo im Angebot erblickt zu haben?
Cubeteam Aktives Mitglied Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.615 Reaktionspunkte 25 Ort Köln 17 Februar 2005 #2 Der Helm ist nun eimal teuer. Ist halt das Topmodell von Giro. Unter 150€ wirst du den bestimmt nich kriegen
Der Helm ist nun eimal teuer. Ist halt das Topmodell von Giro. Unter 150€ wirst du den bestimmt nich kriegen
M Maz Neuer Benutzer Registriert 14 Januar 2005 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 18 Februar 2005 #3 Grüß dich, bei Bike-discount gib´sden für 189,90. Günstiger habe ich den helm noch nicht gesehen. Maz
Grüß dich, bei Bike-discount gib´sden für 189,90. Günstiger habe ich den helm noch nicht gesehen. Maz