mit Steinhauser im Schlepptau.Morgen will ja pogi glaube noch mal zuschlagen. Daumen drücken dass alles gut geht. Die lwtzten 30 km gehts ja nur stramm bergab
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Steinhauser im Schlepptau.Morgen will ja pogi glaube noch mal zuschlagen. Daumen drücken dass alles gut geht. Die lwtzten 30 km gehts ja nur stramm bergab
Die Abfahrt nach Romano ist aber gut fahrbar...da sollte keiner zu großes Risiko eingehen müssen. Kommt natürlich aufs Wetter an...Morgen will ja pogi glaube noch mal zuschlagen. Daumen drücken dass alles gut geht. Die lwtzten 30 km gehts ja nur stramm bergab
Bei deren Glück dieses Jahr wird es morgen sicher irgendwann mal regnen.Die Abfahrt nach Romano ist aber gut fahrbar...da sollte keiner zu großes Risiko eingehen müssen. Kommt natürlich aufs Wetter an...
Vollgummi.Den Gedanken hatte Rick Zabel neulich auch mal, vor allem bezüglich der Sicherheitsdiskussion aufgeworfen. Einen Reifen, der richtig schwer läuft (kann dann ja auch sehr guten Grip haben), um das Feld wieder etwas runterzubremsen.
Bei deren Glück dieses Jahr wird es morgen sicher irgendwann mal regnen.
mit Steinhauser im Schlepptau.
Dachte da wirft man sich sowas rein?Als Einstimmung auf den Grappa werfe ich mal ein schönes Video von Mike Cotty rein:
Col Collective - Monte Grappa (Semonzo)
Da gibt’s aber deutliche bessere und schmackhaftere.
Ich hab da leider gar keine Ahnung von...den erstbesten genommen den Google angezeigt hat.Da gibt’s aber deutliche bessere und schmackhaftere.
Ja, dass man hier meint, die Doping-Ära sei überwunden, ist an Naivität nicht zu überbieten. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit fehlenden Beweisen. Der Fall Lance Armstrong hat gezeigt, wie der Hase im Profi-Radsport läuft. Wir erfahren nur das, was wir erfahren sollen.Die Denke ist sowas von vorgestern wie die Doping - Ära.
Bis zu dem Satz hätte ich den Beitrag fast ernst genommen. Da hab ich mich dann aber doch fast am Bier verschluckt…
Wer feiert mich? Bin auch 75Ja, dass man hier meint, die Doping-Ära sei überwunden, ist an Naivität nicht zu überbieten. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit fehlenden Beweisen. Der Fall Lance Armstrong hat gezeigt, wie der Hase im Profi-Radsport läuft. Wir erfahren nur das, was wir erfahren sollen.
So würde ich übrigens die Radsport-Karriere des Jan Ullrich zusammenfassen:
Platzierungen bei der TdF:
Nur die Meinung eines "alten weißen Mannes" - was für mich übrigens eine entwürdigende, ja rassistische Diskriminierung darstellt.
- 1996: 2. Platz
- 1997: 1. Platz
- 1998: 2. Platz
- 2000: 2. Platz
- 2001: 2. Platz
- 2003: 2. Platz
Und jetzt geht wieder das 75-jährige Bestehen des Grundgesetzes feiern ...
Ich gratuliere herzlich mit vielen Glückwünschen!Wer feiert mich? Bin auch 75
Erst am 1.6. aber so genau nehm ich's nicht mehr.Ich gratuliere herzlich mit vielen Glückwünschen!
...und Rolf hat ihn soooo herrlich ausgebremst...Ja genau ...
Migels mutiert übrigens jetzt auch schon zum Naß und sieht ihn schon auf dem Weg, Pogacar noch das Bergtrikot abzunehmen ...
Ja, dass man hier meint, die Doping-Ära sei überwunden, ist an Naivität nicht zu überbieten. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit fehlenden Beweisen.
sorry, hatte den Ironie Smiley vergessen.Ja genau ...
Migels mutiert übrigens jetzt auch schon zum Naß und sieht ihn schon auf dem Weg, Pogacar noch das Bergtrikot abzunehmen ...
Er ist ein guter FussballerWie seht ihr das Potenzial von Steinhauser als GC-Fahrer?