P
Pei
Tiberi. So ein super Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miau!Tiberi. So ein super Typ
....und du darfst hier noch schreiben als URALTER weißer MannWer feiert mich? Bin auch 75
Mein Tipp für heute: Pogi greift an der Muro di Ca del Poggio an und zieht dann ein paar Stunden alleine durch.
Wenn es gleichzeitig trocken wird und oben Schnee liegt, ist das doch schick.https://www.cimagrappa.it/meteo.php
Livecam oben am Grappa. Was denn das weiße da?! Das war vor ein paar Tagen noch nicht! Ich bleib im Bett. Maximaler Fail der Trip hierher.
Bin im Hotel direkt unterhalb der Auffahrt. Die fahren hier heute drei mal vorbei. Seit ner Stunde regnet es. Ich müsste jetzt bald los. Fanboytum in allen Ehren, aber nass Richtung Schnee radeln, wenn unklar ist, wie lange ich da oben ausharren muss: nee.Wenn es gleichzeitig trocken wird und oben Schnee liegt, ist das doch schick.
Mein Tipp wäre eher, gut 37km vor dem Ziel geht Poggi ab wie Schmitz KatzeMein Tipp für heute: Pogi greift an der Muro di Ca del Poggio an und zieht dann ein paar Stunden alleine durch.
Nicht hingehen kannste wannanders.Bin im Hotel direkt unterhalb der Auffahrt. Die fahren hier heute drei mal vorbei. Seit ner Stunde regnet es. Ich müsste jetzt bald los. Fanboytum in allen Ehren, aber nass Richtung Schnee radeln, wenn unklar ist, wie lange ich da oben ausharren muss: nee.
Der ist Brite, die sehen schon mit 18 so aus...Was so eine Etappe mit einem macht....also rein äußerlich würde G. T. mit Sicherheit hier auch schon als "Alter weißer Mann" durchgehen .
Der wird sicherlich nicht sein weißes Trikot aufs Spiel setzen.Ich glaube das Tiberi heute Risiko eingeht und in kauf nimmt auch weiß zu verlieren um P4 oder sogar mehr zu erreichen.
Schwere Etappe mit sehr schlechtem Wetter, hier sind große Abstände möglich.
Er Selber kann genauso platzen, aber gefühlt ist er einer der es probieren wird.
Dann hoffe ich, dass er schnell von Tiberi wegkommt...Mein Tipp wäre eher, gut 37km vor dem Ziel geht Poggi ab wie Schmitz Katze
Er ist aufjedenfall Sauer gewesen, vllt, gab es etwas ekeliges aus der Menge.Warum ist denn die Hose von Pogi so dreckig? Und fährt die ganze Zeit hinten?
Im Englischen ebenso…Hier im dänischen Kommentar war es Sonnencreme...
Doch aber vllt. Etwas später?Ging um Sonnencreme. Die ist im Teamauto wohl verloren gegangen.
Werden solche Infos vom Motorradreporter im deutschen Kommentar nicht erwähnt?