• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Wer feiert mich? Bin auch 75😉
....und du darfst hier noch schreiben 😳 als URALTER weißer Mann
😉

Was so eine Etappe mit einem macht....also rein äußerlich würde G. T. mit Sicherheit hier auch schon als "Alter weißer Mann" durchgehen 😉. Mal ne Frage an die, die meinen (😂 die Alternative dazu ist leider das Ende 🤷🏾‍♂️) immer jung und blond zu bleiben: Ab wann gehört man(n) dazu....so ab 40 vielleicht 🤔

1716575310_1_max.jpg

Wenn es gleichzeitig trocken wird und oben Schnee liegt, ist das doch schick.
Bin im Hotel direkt unterhalb der Auffahrt. Die fahren hier heute drei mal vorbei. Seit ner Stunde regnet es. Ich müsste jetzt bald los. Fanboytum in allen Ehren, aber nass Richtung Schnee radeln, wenn unklar ist, wie lange ich da oben ausharren muss: nee.

Bin im Hotel direkt unterhalb der Auffahrt. Die fahren hier heute drei mal vorbei. Seit ner Stunde regnet es. Ich müsste jetzt bald los. Fanboytum in allen Ehren, aber nass Richtung Schnee radeln, wenn unklar ist, wie lange ich da oben ausharren muss: nee.
Nicht hingehen kannste wannanders.

Ich glaube das Tiberi heute Risiko eingeht und in kauf nimmt auch weiß zu verlieren um P4 oder sogar mehr zu erreichen.
Schwere Etappe mit sehr schlechtem Wetter, hier sind große Abstände möglich.

Er Selber kann genauso platzen, aber gefühlt ist er einer der es probieren wird.

Ich glaube das Tiberi heute Risiko eingeht und in kauf nimmt auch weiß zu verlieren um P4 oder sogar mehr zu erreichen.
Schwere Etappe mit sehr schlechtem Wetter, hier sind große Abstände möglich.

Er Selber kann genauso platzen, aber gefühlt ist er einer der es probieren wird.
Der wird sicherlich nicht sein weißes Trikot aufs Spiel setzen.

Warum ist denn die Hose von Pogi so dreckig? Und fährt die ganze Zeit hinten?

Ging um Sonnencreme. Die ist im Teamauto wohl verloren gegangen.

Werden solche Infos vom Motorradreporter im deutschen Kommentar nicht erwähnt?

Zurück