Alain
Aktives Mitglied
Zum Glück haben die Top Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne die drei vorne an der Spitze von UAE wechseln sich ab, das spricht dafür das sie mit in die Abfahrt kommen sollen. Sonst würde er einen nach den anderen niederbrennen.Dafür, dass es das erste mal hochgeht, sehen schon viele müde aus. Würde mich nicht wundern, wenn Pogi doch schon loslegt.
Ich ja auch bei dem Thema aber nicht wie er es rüberbringt (herablassend)! Kann mir nicht vorstellen, dass er das einem Face to Face so sagen würdeBin ja nicht so der Migels-Freund, aber in diesem Punkt bin ich bei ihm.
Und wo stehst du jetzt? Ich bin im Stream eine Weile hinterher, aber das Wetter sieht doch ziemlich gut aus bei der ersten Auffahrt.Bin im Hotel direkt unterhalb der Auffahrt. Die fahren hier heute drei mal vorbei. Seit ner Stunde regnet es. Ich müsste jetzt bald los. Fanboytum in allen Ehren, aber nass Richtung Schnee radeln, wenn unklar ist, wie lange ich da oben ausharren muss: nee.
Alles Kriminelle lt. Migels…die abfälligen Äußerungen gab es ja schon häufigerWie ablässig Migels über die Bengalo-Typen redet...als ob ihm der Radsport gehört und er über den Dingen steht. Hat er wohl vom Fußball so aufgeschnappt und plappert einfach nur nach.
Fand ich auch mega...Pogi bedankt sich noch mit einem “Thumbs up” bei Berg für seine Leistung. Großes Kino …
Zurecht.Alles Kriminelle lt. Migels…die abfälligen Äußerungen gab es ja schon häufiger
KlarZurecht.
Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber die waren in den letzten Tagen auch schon radeln.Dafür, dass es das erste mal hochgeht, sehen schon viele müde aus.
Wie die alle hinter dem UAE-Zug leiden