• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Welches Trikot trägt denn Fiorelli und warum ist das dem Rosa Trikot so ähnlich? 😊

Ganna sah gestern gar nicht so schlecht aus für nen Mann seiner Gewichtsklasse. Da sind bergauf ganz andere viel eher abgefallen. Angesichts eines Olympia Jahres erscheint das mit der Bergform schräg. Track Pursuit und tt winken dieses Jahr eigentlich Olypiasiege.
Genau daran musste ich auch denken. Im TT hat er dieses Jahr auch noch keinen Erfolg eingefahren. Aber gut, bigham wird's freuen😂

Vor drei Jahren um diese Zeit lag ich während Elternzeit an einem verregneten Nachmittag auf dem Sofa und schaute Giro. Mit der kleinen Tochti auf dem Bauch, die ihren seinerzeit noch 2-stündigen Mittagsschlaf hielt.

Heute mal wieder verregnet, Tochter sitzt auf meinem Bauch und fragt einen Fahrernamen nach dem anderen ab. Und sie mag rosa.

So Finale ist eingeläutet jetzt wird es hügelig und die Gruppe , bin nicht optimistisch das die durch kommen

Wofür fährt ineos eigentlich? Narvaez wird ja kaum das Trikot verteidigen und dann hätte ich eher erwartet, dass man uae machen lässt🤷‍♂️

So ein Campa Record Wireless Schaltwerk Klotz sieht noch viel schlimmer aus, wenn er abgerissen an der Kette hängt. (km 24)

naja platten am vorderrad und kurve sind halt keine gute kombination :D ... aber ging ja glimpflich aus

War da eine Flüssigkeit auf der Straße oder war das rosafarbene die Dichtmilch? Ist in der Kurve eventuell der Reifen abgegangen? War im TV nicht gut genug zu sehen.

UAE drückt jetzt mächtig aufs Pedal. Heute will es Pogi aber so richtig wissen.

Zurück