Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ja, wo kam der auf einmal wieder her?!Hä, Martinez aufgewacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wo kam der auf einmal wieder her?!Hä, Martinez aufgewacht?
Ja, könnte ein sehr eindeutiger (ich sag extra nicht "langweiliger") Giro werden...Okay, Giro is fertig.
Das habt ihr bei der Tour auch schon gesagt und dann musste er sich vinge geschlagen gebenJa, könnte ein sehr eindeutiger (ich sag extra nicht "langweiliger") Giro werden...
Ja der ist ordentlich aufgeplatzt danach...O'Connor muss aber jetzt ordentlich bluten für den Versuch bei Pogacar mitzugehen.
Ich glaube auch nicht, dass von denen ohne die One-Man-Show einer soweit aus sich raus gegangen wäre.Also eines kann man wohl festhalten: Ohne Pog wäre das echt ein ziemlich spannender Giro Da scheint keiner irgendwie überlegen zu sein, von den Plätzen hinter Pogacar.
Das ist in der Tat so.Wobei ich offen gestanden fast mit mehr Rückstand heute gerechnet hätte.
"Ihr" garantiert nicht, aber das ist ne andere Geschichte.Das habt ihr bei der Tour auch schon gesagt und dann musste er sich vinge geschlagen geben
Ja, sehr schade, das wird schwer mit dem Nachwuchstrikot, aber im TT sollte er ggü. dem Belgier noch was rausholen könnenNach der Leistung heute ist es eigentlich unerklärlich warum Lipowitz gestern fast 2:30 verloren hat.
Sah aber auch nicht nach Vollanschlag aus.Stark von Pogi. Aber 27 Sekunden auf 4km sind jetzt auch nicht übermenschlich.
War halt ein Bergsprint; den hat sich Pog gespart Glaubt man den Angaben während der Übertragung, konnte man doch nochmal ein bisschen was an Zeit zufahren hintenraus.Ich glaube auch nicht, dass von denen ohne die One-Man-Show einer soweit aus sich raus gegangen wäre.
Die waren alle blitzblau oben...
Klar, aber 26 Sekunden nach einer doch schweren Etappe, haben auch schon andere geschafft. War eine klasse Leistung, aber eben auch noch nicht das, mit dem man vorher rechnen mussteDas ist in der Tat so.
Aber egal wie, mehr als 30s nach der zweiten Etappe und nur einem Berg...
Oder er hängt den noch ein paar mal am Berg ab ab.Ja, sehr schade, das wird schwer mit dem Nachwuchstrikot, aber im TT sollte er ggü. dem Belgier noch was rausholen können