• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Herrje, die fallen praktisch auf der Linie um, derweil Locke kaum eine Miene verzieht.

Also eines kann man wohl festhalten: Ohne Pog wäre das echt ein ziemlich spannender Giro;) Da scheint keiner irgendwie überlegen zu sein, von den Plätzen hinter Pogacar. Wobei ich offen gestanden fast mit mehr Rückstand heute gerechnet hätte.

Also eines kann man wohl festhalten: Ohne Pog wäre das echt ein ziemlich spannender Giro;) Da scheint keiner irgendwie überlegen zu sein, von den Plätzen hinter Pogacar.
Ich glaube auch nicht, dass von denen ohne die One-Man-Show einer soweit aus sich raus gegangen wäre.
Die waren alle blitzblau oben...

Wobei ich offen gestanden fast mit mehr Rückstand heute gerechnet hätte.
Das ist in der Tat so.

Aber egal wie, mehr als 30s nach der zweiten Etappe und nur einem Berg...

Ich glaube auch nicht, dass von denen ohne die One-Man-Show einer soweit aus sich raus gegangen wäre.
Die waren alle blitzblau oben...
War halt ein Bergsprint; den hat sich Pog gespart;) Glaubt man den Angaben während der Übertragung, konnte man doch nochmal ein bisschen was an Zeit zufahren hintenraus.
Das ist in der Tat so.

Aber egal wie, mehr als 30s nach der zweiten Etappe und nur einem Berg...
Klar, aber 26 Sekunden nach einer doch schweren Etappe, haben auch schon andere geschafft. War eine klasse Leistung, aber eben auch noch nicht das, mit dem man vorher rechnen musste;)

Zurück