...ah cool das er auch Giro fährt, ist noch gar nicht aufgefallen bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ah cool das er auch Giro fährt, ist noch gar nicht aufgefallen bis jetzt
Mag sein, aber dass er der Konkurrenz des Giro überlegen ist, zweifelt doch auch niemand an. Die echte Konkurrenz wartet mit roglic, remco und je nachdem vingegaard bei der Tour und je mehr er jetzt macht, desto schlechter dürften seine Chancen im Sommer stehen. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er, wenn er schon auf halben Sprintetappen so auf Attacke aus ist, nicht nach einer Woche rausnehmen wirdEs ist doch vollkommen egal, wie sehr er sich mit solchen Aktionen schrottet, solang er den anderen damit genauso einen einschenkt.
Und es ging die ganze Zeit mindestens leicht bergan, keiner, der auch nur leise Ambitionen auf Podium hat, konnte da die Beine hochnehmen, da war hinten richtig Alarm.
Prinzipiell glaube ich auch nicht (mehr) an pure Vernunft bei Pog. Was mich angeht: Hatte halt echt gedacht, bei dem Höchstmaß an Zielen für 2024 (und den Lehren aus 2023) muss auch ein Pogacar strategischer werden.Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er, wenn er schon auf halben Sprintetappen so auf Attacke aus ist, nicht nach einer Woche rausnehmen wird
Es war nicht nur super anzusehen, auch das Interview mal wieder gut:Was der Bursche dabei aber ausgerechnet aus G rauskitzelt, geht auch auf keine Kuhhaut. Bin mega gespannt, wie dieses Duell weitergeht. Die werden noch die besten Freunde.
Mag sein, aber dass er der Konkurrenz des Giro überlegen ist, zweifelt doch auch niemand an. Die echte Konkurrenz wartet mit roglic, remco und je nachdem vingegaard bei der Tour und je mehr er jetzt macht, desto schlechter dürften seine Chancen im Sommer stehen. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er, wenn er schon auf halben Sprintetappen so auf Attacke aus ist, nicht nach einer Woche rausnehmen wird
War doch klar zu sehen: hat er kurz von vorne, aber war damit voll am Limit.waere halt interessant gewesen, ob G nicht mitarbeiten wollte oder konnte
Sweet Spot? Nee...der war all out.Ich hab es geahnt.
Leider hat's nicht ganz gelangt...
Der Kerl bringt mich immer wieder zum Lachen!(...) spielerisch wie mit Freunden in der Jugend immer wieder anzugreifen (...)
Jipp. Pogi hat noch signalisiert, er solle ihn mal ablösen. Aber da kam G. schon nicht mehr wirklich vor Pogis Rad.War doch klar zu sehen: hat er kurz von vorne, aber war damit voll am Limit.
Big G ja. Bei Pogi bin ich mir nicht so sicher.Sweet Spot? Nee...der war all out.
Beitrag #662Big G ja. Bei Pogi bin ich mir nicht so sicher.
Hilfe, bei Messi hab ich erst an was ganz anderes gedacht. Von wegen Chaos und so.Profi-Radsport ist Teil der Fernseh-Entertainment-Industrie und Pog ist der Messi dieses Sports.
In Prinzip gebau so wie gestern. Auch wieder kurz vorm ziel auch wieder 1,8 km lang der anstieg und auch ähnliche prozente, nur dass es leicht runter geht statt eben weiterHeute siehts auch im Finale nach heftigem Bergaufsprint aus, bevors highspeed bergab ins Ziel geht. San Remo Style. Nachtigall ick hör dir trapsen.
Anhang anzeigen 1437514
Thomas hört sie auch schon.Nachtigall ick hör dir trapsen.