Die Windkantenaktion fandest du recht sinnfrei.Welches?
Die Pogi Aktion hast du gefeiert. Obwohl beide fürn Boppes waren.
Beide Aktionen hätten aber u. U. auch fruchten können. Ist doch neis, wenn sich was getraut wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Windkantenaktion fandest du recht sinnfrei.Welches?
Kosten-Nutzen-Faktor?Zeitbonifikation?
allerdings hat er am ende nicht minuten verloren, weil zuvor sekunden sammelte. Er wusste halt am berg ist er der schwächere und braucht jede zeit, die er andersweitig kriegen kann.Kosten-Nutzen-Faktor?
Diesen Plan hatte er ja schon bei der Tour letztes Jahr, wo er am Ende Minuten verlor, obwohl er brav vorher überall Sekunden sammelte.
Kann man natürlich machen...
Guter Punkt. Davon abgesehen sind solche Aktionen meiner Meinung nach kritisch zu werten.Das spannendere finde ich fast wie das ganze thomas beeinflusst...
Gar nicht, fand die Windkanten Aktion top, schrieb ich doch auch, und war sogar meine Prophezeiung irgendwo weiter vorne, dass es heute zu einer kommen könnte.Die Windkantenaktion fandest du recht sinnfrei.
Die Pogi Aktion hast du gefeiert. Obwohl beide fürn Boppes waren.
Beide Aktionen hätten aber u. U. auch fruchten können. Ist doch neis, wenn sich was getraut wird.
kritisch aus welcher perspektive?Guter Punkt. Davon abgesehen sind solche Aktionen meiner Meinung nach kritisch zu werten.
Vielleicht aus der, dass man nicht einfach mal eine spontane Aktion cool finden kann.kritisch aus welcher perspektive?
Ich zieh alles zurück.So viel dann zu der Frage, ob pogacar dazu gelernt hat und im Hinblick auf die Tour Körner spart
G war sogar einmal in der Führung…das war mMn der Zeitpunkt als das Tempo der beiden runter ging die Aktion zum scheitern verurteilt war. Pogi ist zwar noch mal losgestiefelt, aber denke da wusste er auch schon, dass das nix wird…Ich zieh alles zurück.
Bemerkenswert fand ich, dass Thomas sich auf das Spielchen eingelassen hat bzw. das auch konnte. Wird ihm aber mehr wehgetan haben als Pog.
Ich war im Finale nicht live drauf und bin daher voreingenommen. Aber hatte Pogacar ne realistische Chance? Da hätte Ineos doch sagen können: Lass ihn.
Und das kannst du sicher begründen ...Guter Punkt. Davon abgesehen sind solche Aktionen meiner Meinung nach kritisch zu werten.