• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Gemäss SRF hat die Giro-Leitung gemeint, Logis Hose sei farblich zu Nahe an der Farbe des Maglia Ciclamino gewesen.
Dachte die Hose sei vom Veranstalter. Aber hey...es war doch keine Hose, sondern ein Einteiler. Und nun ists die Giro-Orga und nicht die UCI, die ihre eigenen Kreationen verbietet? Ich glaube der SRF ist komisch informiert.

Also die neuen SRAM red Schalthebel sehen nicht gerade hübsch aus auch wenn sie wahrscheinlich Hightech ist

Dachte die Hose sei vom Veranstalter. Aber hey...es war doch keine Hose, sondern ein Einteiler. Und nun ists die Giro-Orga und nicht die UCI, die ihre eigenen Kreationen verbietet? Ich glaube der SRF ist komisch informiert.
Auch ein Einteiler hat einen Hosenteil und wo der herkommt, haben sie ja nicht geschrieben - offensichtlich nicht vom Veranstalter.

Auch ein Einteiler hat einen Hosenteil und wo der herkommt, haben sie ja nicht geschrieben - offensichtlich nicht vom Veranstalter.
Meinst du die haben das was zusammengenäht? Das wird doch einfach der Castelli San Remo RC Einteiler sein, der nach den Vorgaben vom Giro gefertigt wurde, oder nicht?

Meinst du die haben das was zusammengenäht? Das wird doch einfach der Castelli San Remo RC Einteiler sein, der nach den Vorgaben vom Giro gefertigt wurde, oder nicht?
Einteiler bestehen doch immer aus mehreren Bahnen. Aber darum geht es mir gar nicht, aber es wäre sicherlich denkbar, dass man den Hosenteil eines Einteilers mitgebracht und dann das offizielle Oberteil des Einteilers vom Organisator passend abgeschnitten und wieder angenäht hat; bspw. weil Pogacar auf ein spezielles Polster schwört oder warum auch immer.

Der Veranstalter will typischerweise, dass mit seinem Oberteil - Tricot - gefahren wird, damit die Sponsoren punktgenau richtig sind. Die Hose kann man selber wählen. War jedenfalls früher so.

Also hier sind die beiden Hosen die selben. Bzw. das Unterteil von Pogis Anzug hat das selbe Hosenteil wie die Hose links. Das spricht nicht dafür, dass UAE da was mitgebracht hat.
Übrigens finde ich beide Kombinationen in diesem Ton-in-Ton-Design optisch sehr gelungen. Eine Schande, dass das jetzt nur noch Altkleider sind...unterscheiden konnte man die eigentlich auch ausreichend. Bei den ganzen blauen Trikots im Peloton ist das doch Unsinn, deswegen alles wieder umzuschmeißen.

Gut Lidl Trek hat viel gearbeitet für diesen Sieg , da hat sich die ganze Mühe gelohnt

War das heute Martínez der hinter Ganna hergefahren ist von Bora? Ist ja dann gefühlt stehen geblieben wird auf 118 geführt aber mit 0s Rückstand

Zurück