• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Wie gesagt, ist einfach wenn es nicht eintrifft...
Sonst ist man halt stumm wenn es eintritt.
47sec. waren unwahrscheinlich, ist okay wenn du das anders gesehen hast.
Wenn man lieber keine Meinungen schreiben soll, dann hat ein Forum wenig Sinn.

Aber gut jetzt schreibe ich dann auch lieber im Nachhinein das ich es ja wusste...

Mit der Meinung UAE hier ein schwaches Team (für das war man an Fahrern hat) am Start hat stehe ich nicht alleine da, aber jedem seine Meinung.

Nja du hast halt eine exklusive Meinung, deren Begründungen durch die Bank sehr an den Haaren herbeigeführt sind. Hab das jetzt mal sehr diplomatisch ausgedrückt 😇😂

Wie gesagt, ist einfach wenn es nicht eintrifft...
Sonst ist man halt stumm wenn es eintritt.
47sec. waren unwahrscheinlich, ist okay wenn du das anders gesehen hast.
Wenn man lieber keine Meinungen schreiben soll, dann hat ein Forum wenig Sinn.

Aber gut jetzt schreibe ich dann auch lieber im Nachhinein das ich es ja wusste...

Mit der Meinung UAE hier ein schwaches Team (für das war man an Fahrern hat) am Start hat stehe ich nicht alleine da, aber jedem seine Meinung.
Dein Auftreten hier geht über einfache Meinungsäußerung hinaus: Auffällig viele deiner Aussagen sind nicht wie Meinungen formuliert, die eine Diskussion anregen sollen, sondern als sehr harte Wertungen, die keinen Widerspruch erlauben. Zumindest mir ist das in mehreren Posts stark aufgefallen.

Damit generierst du eine große Fallhöhe und es fällt entsprechend auf, wenn du daneben liegst. Mich wundert es nicht, wenn der eine oder die andere hier dann ein Zitat von dir herauskramt. Das könntest du zum Anlass nehmen, etwas leichter aufzutreten, aber stattdessen echauffierst du dich, dass hier wohl keine Meinungsäußerungen gewünscht seien.

Ich möchte dir eigentlich nicht vor's Schienbein treten, aber manchmal kommt eine Rückmeldung ja auch an. Einfach etwas freundlicher und nicht ganz so abwertend über Teams und Fahrer, dann klappt das auch mit den Jungs und Mädels hier.

Gestern hat man auch mal in der Rückenansicht das Monster von Giro Helm gut erkennen können. Als Cian zur Startrampe ging z.B.

Und jedes mal, wenn er den Kopf nach unten drehte, spann sich eine riesen Luftbremse auf. Ein wunderbares Bsp für ne Hardware die wohl ausschließlich auf TT Spezis funzt, die nie wackeln, ihren Kopf menschlich bewegen, usw.
Also eine Handvoll Fahrer in der WT.

...clickbait?
Lt. der italienischen Nachrichtenagentur ist das Ding ganz klar durch, da man aufgrund von Lawinengefahr die Straße nicht räumen kann.

Heute früh sind die zumindest oben wieder fleißig am Bagger hin und her fahren 👷🏻‍♂️

Anhänge

• IMG_8574.jpeg
    IMG_8574.jpeg
    141 KB · Aufrufe: 188
Klar fahren da schon Maschinen, irgendwann müssen sie ja anfangen. Aber bei den aktuellen Schneemengen und Temperaturen im Tagesgang wird das Zeitfenster am Morgen sehr kurz sein, ehe sie sicherheitshalber abziehen...
Und ggf kommt da erstmal noch wieder was dazu in der nächsten Woche 😉

Der Reporter hat einfach Glück gehabt. Kamera lief usw.
Die Dorfkneipe in Wales wird bestimmt schon wegen viel geringerem zu Kleinholz verarbeitet worden sein.
Ich bewundere G’s contenance.
mein Englisch ist ja recht bumpy, mich hat es bei der Reaktion von G fast weg geschmissen, "Thank You" und nimmt nen Schluck aus der Pulle.

Strammes Tempo am Berg. Mal schauen, wer da zum Schluss die meisten Körner übrig hat.

Hab das Gefühl das Martínez nachher pog folgen kann und dritter dann G

Edit. Der Franzose wiegt nur 52kg ? Welch ein Fliegengewicht

Schachmann zurück. Lipowitz stark und den Durchbruch gehabt. Steinhauser heute wie ein Duracell-Hase.

Toll!

Florian N. muß kurz vorm Herzinfarkt stehen.

Aber wofür hat Bora den armen Schachmann da jetzt verblasen?

Zurück