Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht Sinn, hatte ich so nicht am Schirm )))Auf „dem grossen Blatt, gibt’s bei classified keine zusätzlichen Verluste.
Auf dem „kleinen“ ist das dann die Penalty fürs „kleine Blatt fahren“, ergo mehr Motivation „auf dem grossen“ zu bleiben
Sagte Pog glaube ich ja das es nächstes Mal nicht mehr so ausgehen wird…Das 2te tt ist brettflach und 30km lang...
Stelvio ist wohl raus, wird anscheinend nicht rechtzeitig geräumt.
https://twitter.com/inrng/status/1788977982524076499
Pogis Daten für den SchlussanstiegAlter Verwalter was muss der Pogacar den Anstieg hoch geflogen sein.
Du hast ja schon andere interessante Dinge über UAE hier kommuniziert.Habe ich kein Problem mit, besser als im Nachhinein drauf treten wenn’s nicht eintritt…
Das ist einfach…
Bin schon mit dem Rad durch ist kalt und feuchtOb die dann den Tross durch den Munt La Schera Tunnel scheuchen und so den Stelvio umfahren?
Wäre cool mit dem Rad da durch
Puh, weiß nicht...jemanden, der gerade ordentlich auf die Mütze bekommen hat, dessen Teammate soeben gerade nicht gewonnen hat, zur super Teamleistung zu befragen ist schon im Ansatz von der Grundidee....öh...schwierig. Sprache egal.glaube eher, dass da Englisch als Fremdsprache in den Weg gekommen ist, als dass da bewusst so provoziert worden wäre.
Gerade das Zeitfahren zu Ende geschaut. Pogi mal wieder galaktisch heute, Giro ist durch, wenn er nicht irgendwie ausscheidet. Schachmann und Martínez auch sehr stark.
Hat Uijtebroeks eigentlich schon geleakt, dass er bei Visma gemobbt wird und das Zeitfahrmaterial so schlecht ist?!
Bei schachmann zeigt die Kurve eindeutig in die richtige Richtung. Leider wird er wohl ein wichtiger Berghelfer nachdem lipowitz raus ist. Absolut richtig, dass er „etwas zurückgehalten“ hat. Macht schon nen Unterschied, wenn er am letzten Berg in den absolut tiefroten Bereich fährt oder ob er in dunkelgelb/hellrot hochfährt und was wäre er am Ende schneller gewesen? Vielleicht 15-20 Sekunden?Schachmann meinte wohl, er sei vom Team gebeten worden sich etwas zurückzuhalten. Dafür war das Ergebnis in Ordnung.
Talent über beide Ohren hin oder her - ich glaube, Bora kann froh sein, dass sie diesen faulen Apfel in der Obstkiste los geworden sind...Hat Uijtebroeks eigentlich schon geleakt, dass er bei Visma gemobbt wird und das Zeitfahrmaterial so schlecht ist?!
Wie gesagt, ist einfach wenn es nicht eintrifft...Du hast ja schon andere interessante Dinge über UAE hier kommuniziert.
Pogacar komplett abschreiben ist und war halt für viele lustig, das hat auch nichts mit drauftreten zu tun.
RSN schreibt zwar auch von den Problemen, aber:Stelvio ist wohl raus, wird anscheinend nicht rechtzeitig geräumt.
https://twitter.com/inrng/status/1788977982524076499
...clickbait?RSN schreibt zwar auch von den Problemen, aber:
"Der Giro-Veranstalter RCS Sport hat bislang noch kein Statement zur Lage am Passo dello Stelvio abgegeben, laut cyclingnews.com will man eine Entscheidung aber erst in einigen Tagen treffen, wenn die Etappe näher rückt und man die Wetterentwicklung besser überblicken kann. Abhängig ist das natürlich letztendlich auch von den lokalen Behörden."
Sieht im Moment nicht danach aus, aber offiziell noch nicht gestrichen. Eine Alternative über Gavia und Tonale wäre krass
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138112.htm