• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Alter Verwalter was muss der Pogacar den Anstieg hoch geflogen sein. :oops:
Pogis Daten für den Schlussanstieg 😵‍💫

IMG_7998.jpeg

Habe ich kein Problem mit, besser als im Nachhinein drauf treten wenn’s nicht eintritt…
Das ist einfach…
Du hast ja schon andere interessante Dinge über UAE hier kommuniziert.
Pogacar komplett abschreiben ist und war halt für viele lustig, das hat auch nichts mit drauftreten zu tun. 🙃

So schade dass Lipo nicht mehr dabei ist. Das wäre so interessant gewesen in heute zu sehen bzgl Einordnung. Wenn ich sehe dass Schachi auf P.5 landet wäre meine Prognose für Lipo im Bereich von G gewesen. Was meint ihr?

Steinhauser unauffällig mittlerweile auf P.16 mit knapp 6min Rückstand. Genug für ne Gruppe und gute GC Posi. Eigl für seinen fahrertyp perfekt

Schachmann meinte wohl, er sei vom Team gebeten worden sich etwas zurückzuhalten. Dafür war das Ergebnis in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Helm von Spaceballs und die von den Truppen auf dem Todestern wurden ja bereits verwurstet.

Als nächstes dann diese Helme?

Unbenannt27.PNG

😆

glaube eher, dass da Englisch als Fremdsprache in den Weg gekommen ist, als dass da bewusst so provoziert worden wäre.
Puh, weiß nicht...jemanden, der gerade ordentlich auf die Mütze bekommen hat, dessen Teammate soeben gerade nicht gewonnen hat, zur super Teamleistung zu befragen ist schon im Ansatz von der Grundidee....öh...schwierig. Sprache egal.

Gerade das Zeitfahren zu Ende geschaut. Pogi mal wieder galaktisch heute, Giro ist durch, wenn er nicht irgendwie ausscheidet. Schachmann und Martínez auch sehr stark.

Hat Uijtebroeks eigentlich schon geleakt, dass er bei Visma gemobbt wird und das Zeitfahrmaterial so schlecht ist?!🙈

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Zeitfahren zu Ende geschaut. Pogi mal wieder galaktisch heute, Giro ist durch, wenn er nicht irgendwie ausscheidet. Schachmann und Martínez auch sehr stark.

Hat Uijtebroeks eigentlich schon geleakt, dass er bei Visma gemobbt wird und das Zeitfahrmaterial so schlecht ist?!🙈
CORVOS_00036683-142-e1715356191911-800x400.jpg

Der arme Kerl mußte mit einer total ausgeblichenen (wie eine alten Assos) Hose fahren.
Also wenn das kein Mobbing ist.

Schachmann meinte wohl, er sei vom Team gebeten worden sich etwas zurückzuhalten. Dafür war das Ergebnis in Ordnung.
Bei schachmann zeigt die Kurve eindeutig in die richtige Richtung. Leider wird er wohl ein wichtiger Berghelfer nachdem lipowitz raus ist. Absolut richtig, dass er „etwas zurückgehalten“ hat. Macht schon nen Unterschied, wenn er am letzten Berg in den absolut tiefroten Bereich fährt oder ob er in dunkelgelb/hellrot hochfährt und was wäre er am Ende schneller gewesen? Vielleicht 15-20 Sekunden?

Du hast ja schon andere interessante Dinge über UAE hier kommuniziert.
Pogacar komplett abschreiben ist und war halt für viele lustig, das hat auch nichts mit drauftreten zu tun. 🙃
Wie gesagt, ist einfach wenn es nicht eintrifft...
Sonst ist man halt stumm wenn es eintritt.
47sec. waren unwahrscheinlich, ist okay wenn du das anders gesehen hast.
Wenn man lieber keine Meinungen schreiben soll, dann hat ein Forum wenig Sinn.

Aber gut jetzt schreibe ich dann auch lieber im Nachhinein das ich es ja wusste...

Mit der Meinung UAE hier ein schwaches Team (für das war man an Fahrern hat) am Start hat stehe ich nicht alleine da, aber jedem seine Meinung.

Stelvio ist wohl raus, wird anscheinend nicht rechtzeitig geräumt.
https://twitter.com/inrng/status/1788977982524076499
RSN schreibt zwar auch von den Problemen, aber:
"Der Giro-Veranstalter RCS Sport hat bislang noch kein Statement zur Lage am Passo dello Stelvio abgegeben, laut cyclingnews.com will man eine Entscheidung aber erst in einigen Tagen treffen, wenn die Etappe näher rückt und man die Wetterentwicklung besser überblicken kann. Abhängig ist das natürlich letztendlich auch von den lokalen Behörden."
Sieht im Moment nicht danach aus, aber offiziell noch nicht gestrichen. Eine Alternative über Gavia und Tonale wäre krass 😳
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138112.htm

RSN schreibt zwar auch von den Problemen, aber:
"Der Giro-Veranstalter RCS Sport hat bislang noch kein Statement zur Lage am Passo dello Stelvio abgegeben, laut cyclingnews.com will man eine Entscheidung aber erst in einigen Tagen treffen, wenn die Etappe näher rückt und man die Wetterentwicklung besser überblicken kann. Abhängig ist das natürlich letztendlich auch von den lokalen Behörden."
Sieht im Moment nicht danach aus, aber offiziell noch nicht gestrichen. Eine Alternative über Gavia und Tonale wäre krass 😳
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138112.htm
...clickbait?
Lt. der italienischen Nachrichtenagentur ist das Ding ganz klar durch, da man aufgrund von Lawinengefahr die Straße nicht räumen kann.

Und der Gavia ist auch noch nicht frei fehlen noch 2,5 km bis oben und die Wettervorhersage ist nicht so toll nächste Woche

Zurück