• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Mir leuchtet es jedenfalls nicht ein, warum so ein Fahrer da so viel riskieren darf. Ist ja nicht so, dass Ineos niemand sonst hat, der die Etappe gewinnen kann.

Mir leuchtet es jedenfalls nicht ein, warum so ein Fahrer da so viel riskieren darf. Ist ja nicht so, dass Ineos niemand sonst hat, der die Etappe gewinnen kann.
Gut, vielleicht war das ja so eine Art Deal, dass er die Freiheit bekommen hatte 🤷‍♂️ Was ist eigentlich mit ganna? Der sitzt immer noch auf seinem Hocker und geht weder auf die Rolle noch auf den heißen Stuhl...

Diese Flaps am Ineos Kask Helm sind seltsam. Sollen wohl Verwirbelungen unterhalb des Jochbeins verhindern, sehen aber so aus als ob sie ebendiese verursachen. 🤔

Bin mal gespannt ob pog Vollgas fährt oder nur Hauptsache vor den haupt Konkurrenten ins Ziel fahren kann . Es kommen die schwersten Tage

Körner sparen wird er bestimmt nicht. ist halt nur ne halbe Stunde vollbelastung. dann morgen ne Etappe, wo es wohl auch maximal die letzte halbe Stunde action gibt. dann ruhetag. ob er in jeder kurve volles risiko geht, ist natürlich noch mal ne andere frage

Gut, wenn der Wind wirklich weniger wurde, dann ist das für ganna so oder so ein Nachteil als früher Starter 🤷‍♂️

Ich denke es wird für Ganna reichen. Aber trotzdem irre, was Pogi da heute wieder raus haut. Ein wirklich sehr kompletter Fahrer.

Zurück