Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich nicht wundern wenn er vor der Etappe aussteigt...Morgen in den Bergen ganz sicher nicht...
Gut, vielleicht war das ja so eine Art Deal, dass er die Freiheit bekommen hatte Was ist eigentlich mit ganna? Der sitzt immer noch auf seinem Hocker und geht weder auf die Rolle noch auf den heißen Stuhl...Mir leuchtet es jedenfalls nicht ein, warum so ein Fahrer da so viel riskieren darf. Ist ja nicht so, dass Ineos niemand sonst hat, der die Etappe gewinnen kann.
Das wäre für "G" äußerst ungünstig.Würde mich nicht wundern wenn er vor der Etappe aussteigt...
Migels hat ihn als Sieger ausgerufen, da weiß er dass er sich das sparen kann...geht weder auf die Rolle noch auf den heißen Stuhl...
Ja, aber die Wunde am Hintern sah echt böse aus. Hatte ja locker die Größe einer Schallplatte. Wie soll der arme Kerl da eine hautenge Bibsshorts drüber tragen und den ganzen Tag Reibung da heben...Das wäre für "G" äußerst ungünstig.
Ach naja haupthelfer ist halt arensman und dann navarez. Sheffield aich okay in den bergen aber schon deutlich schwächer.Das wäre für "G" äußerst ungünstig.
Da kann er aber auch am ehesten Zeit auf ganna rausholen. Ist halt hügelig und verwinkelt. Hinten raus dürfte das ganze eher zu ganna im Vergleich gepasst haben.Also die ersten Kurven hat er auf jeden Fall mal nicht viel Puffer eingebaut.
Und G zum zweiten im GC erklärt. Martinez wird also noch ordentlich was raushauen auf den letzten Kilometern.So...7 Km vor dem Ziel haben Migels und Voigt Ganna zum Sieger erklärt.
Glückwunsch Pogi...