• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Wäre ich Geschke, würde ich den Steinhauser zusammenfalten im Ziel. Das war doch alles so gemütlich und ruhig. Und dann bringt der Unruhe rein durch diese Aktion. Ich sehe das Trikot flöten gehen. 🙄

Wer hat der Schmerztablette eigentlich erlaubt nachzufahren?

Und was ist heute mit UAE los? Muss Pogi das allein regeln?!

Ich drücke Steinhauser so hart die Daumen, ich bekomme Arthrose in den Daumengelenken!

Edit: Pogi hat Bock auf Rattrennen!

Die Locke von Pogacar schaut ein wenig aggressiv aus dem Helm. Ich denke, am Schlussanstieg knallt er noch so richtig einen raus.

Äh, geht schon los.

Gut, dass war's dann also endgültig für die GC Konkurrenz, aber auch für die Spitzengruppe 😂

War aber schlau und gleichzeitig auch ein wenig fies, wie majka das ganze eingefädelt hat. Normal ziehen die Helfer ja raus, er hat aber erstmal noch schön die Konkurrenz blockiert 😁

Aber der alte Quintana. Prespekt!

Haha die Übermannschaft Ineos ist darauf angewiesen, daß die gleichgroße GC-Mannschaft AG2R Decathlon für Sie fährt!!

Wie der da hochfliegt :oops:
Was für ein Tier. Wenn der so weiter macht, dann nimmt er denen gleich nochmals 3 Min ab.

Zurück