• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Das Ding ist zu bockig und zu lang.

Wobei die Wertungspunktvergabe schon etwas ungerecht ist. Der erste 40 Punkte, der zweite nicht mal mehr die Hälfte.
Naja, der Foscangno ist ein Rollerberg, nichts forderndes, kein Vergleich zur Schnulli-Bulli-Seite des Mortirolos, der letzte Stich vom Eira hoch zum Ziel, der könnte fies sein, aber jetzt ist nichts wirklich hartes mehr, außer das Tempo & die Distanz ☝🏼

PCS Statistik aus der Kategorie „unnützes Wissen“
1716125389486.png

Hm...irgendwie ist die Luft raus? Oder geht's nur mir so?
Haste CO2 dabei? Oder ne Minipumpe?
Wenn nicht, komm ich kurz rum.

War das gerade Nairo, der bei den eBikern gewonnen hat?
Und warum schieben die da? Akku leer?
Was soll der Scheiß überhaupt?

Fragen über Fragen…

So, jetzt verspern sie nochmal schön und dann ist Attacke.

Von den Ausreißern wird keiner unter die ersten zehn kommen…
Ineos noch in Bataillonsstärke beisammen, wenn die mit UAE ernst machen, schmilzt der Vorsprung dahin…

Pogacar hat soeben einem Fan seine Mütze gegeben. WTF wo hat er die nun her? Mitgenommen für solche Momente? 😄

Nachdem ich den Kuchen jetzt selbst gegessen habe, weil ich sonst keine Kraft gehabt hätte, vegetiere ich jetzt wieder auf dem Sofa… Ach Scheiße. Das ist blöd gelaufen jetze… 😬

Kein Problem. Nach der Etappe fährst Du noch ne kleine Runde. 2x20min bei 210 Watt (guter SST Bereich für Dich). Dann hier die Fahrt einstellen und die Sache ist vergessen und verziehen :D

Ich denke, das gibt heute noch einen harten Schlagabtausch um die Plätze 2-4 (GC) . Und Pogi wird sicher um den Etappensieg kämpfen.

Zurück