Orr Babba
Wieltjeszuiger
Dabei wird‘s nicht bleiben. Die anderen sind doch schon blau. Guck dir G an!Wie der da hochfliegt
Was für ein Tier. Wenn der so weiter macht, dann nimmt er denen gleich nochmals 3 Min ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei wird‘s nicht bleiben. Die anderen sind doch schon blau. Guck dir G an!Wie der da hochfliegt
Was für ein Tier. Wenn der so weiter macht, dann nimmt er denen gleich nochmals 3 Min ab.
Kennt man doch...wenn ein Profi an einem vorbeifliegt, schaut man halt mal wie lange man mitfahren kann.Was macht der Valter da?!
Kennt man doch...wenn ein Profi an einem vorbeifliegt, schaut man halt mal wie lange man mitfahren kann.
Wenn er da noch ankommt. Das dürfte ihm grad sämtliche Zähne gezogen haben…Da hat er heute Abend beim Abendessen was zu erzählen!
Ich glaube da fahren alle auf dem großen Blatt noch oder? Ist ja nicht sehr steil...Pogi auf dem großen Kettenblatt...was ne Freakshow
Würd mich eher freuen, als wieder ein pog Siegdem nairo gönnt das doch niemand …
Ich glaube da fahren alle auf dem großen Blatt noch oder? Ist ja nicht sehr steil...
Das Risiko hilft Nairo bei den 50kg auch net weiter…Sind jetzt aber auch nur noch vier Kilometer bergauf... Mal schauen, wer bergab mehr riskiert.
Das glaube ich nicht. Tja, was soll man dazu noch sagen. Erinnert an das große Kettenblattfahren bei seinem Toursieg.Ich glaube da fahren alle auf dem großen Blatt noch oder? Ist ja nicht sehr steil...
Ist auch glaube ich nicht als der brilliante abfahrer bekannt, von daher hat er da sicher keinen Vorteil. Läuft alles auf Sieg Nummer vier hinaus...Das Risiko hilft Nairo bei den 50kg auch net weiter…
Hat aber anscheinend kaum verloren in der Abfahrt. Im Gegensatz zu Steinhauser.Das Risiko hilft Nairo bei den 50kg auch net weiter…