• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Kein Problem. Nach der Etappe fährst Du noch ne kleine Runde. 2x20min bei 210 Watt (guter SST Bereich für Dich). Dann hier die Fahrt einstellen und die Sache ist vergessen und verziehen :D
Naja, so ähnlich war der Plan, deswegen hab ich so viel Kuchen, … , … 😜

Ich denke, das gibt heute noch einen harten Schlagabtausch um die Plätze 2-4 (GC) . Und Pogi wird sicher um den Etappensieg kämpfen.
Nairo ist verdächtig oft im Bild im Moment. Und sieht auch noch recht gut aus. Wenn er sich net mal wieder nen Hungerast einfährt, sind drei Minuten für ihn durchaus ein brauchbares Polster.
Dem würde ich es aus der Gruppe jdf. so ziemlich als einzigem zutrauen, dass er durchkommt.

Wenn pog die Etappe holen will, dann schafft er das auch mit Sicherheit. Quintana in der Form von vor ein paar Jahren hätte vielleicht ne Chance gehabt, aber seine bisherigen Auftritte lassen da nicht wirklich drauf schließen.

Ohhh!

1716128272161.gif

Zurück