Orr Babba
Wieltjeszuiger
Waren das nicht eher Handschuhe?Pogacar hat soeben einem Fan seine Mütze gegeben. WTF wo hat er die nun her? Mitgenommen für solche Momente?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren das nicht eher Handschuhe?Pogacar hat soeben einem Fan seine Mütze gegeben. WTF wo hat er die nun her? Mitgenommen für solche Momente?
Könnte natürlich auch sein, macht dann durchaus etwas mehr Sinn. Thx!Waren das nicht eher Handschuhe?
Migels hat gesagt Handschuhe...das spräche für die Mütze.Waren das nicht eher Handschuhe?
Wenn ihm langweilig ist....Pogacar hat soeben einem Fan seine Mütze gegeben. WTF wo hat er die nun her? Mitgenommen für solche Momente?
Es waren HandschuheKönnte natürlich auch sein, macht dann durchaus etwas mehr Sinn. Thx!
Die Waffeln kannst ja trotzdem holen...Nachdem ich den Kuchen jetzt selbst gegessen habe, weil ich sonst keine Kraft gehabt hätte, vegetiere ich jetzt wieder auf dem Sofa… Ach Scheiße. Das ist blöd gelaufen jetze…
Naja, so ähnlich war der Plan, deswegen hab ich so viel Kuchen, … , …Kein Problem. Nach der Etappe fährst Du noch ne kleine Runde. 2x20min bei 210 Watt (guter SST Bereich für Dich). Dann hier die Fahrt einstellen und die Sache ist vergessen und verziehen
Nairo ist verdächtig oft im Bild im Moment. Und sieht auch noch recht gut aus. Wenn er sich net mal wieder nen Hungerast einfährt, sind drei Minuten für ihn durchaus ein brauchbares Polster.Ich denke, das gibt heute noch einen harten Schlagabtausch um die Plätze 2-4 (GC) . Und Pogi wird sicher um den Etappensieg kämpfen.
Ähnliches habe ich auch schon gefragt. Scheint für viele Forums Altexperten hier eine Einsteinsche Nummer zu seinUnter 4 Minuten schafft es die Gruppe ? ES meint das jemand aus dem peloton gewinnt
NöSteinhauser? Echt jetzt?
Packt der das?
"Ein Stunde", weiß diesbezüglich der ambitionierte Jedermann!Sind aber noch über 1000hm zu fahren da kann viel passieren
Steinhauser? Echt jetzt?
Packt der das?
Doch!
Ich setze @Platinum Waffel auf Sieg Steinhauser.
Die muss @Orr Babba dann vorbei bringen...Ich setze @Platinum Waffel auf Sieg Steinhauser.
Ich hoffe es auch aber der Foscagno ist nicht steil genug
Ganz genau!Die muss @Orr Babba dann vorbei bringen...