• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Die rosa Hose geht so gar nicht... 🫣 🤣
Ich finde es mega, sein Outfit 😍 !! Ein rosa lackiertes Rad fände ich noch besser, aber das wäre dann wohl noch schwerer und will er deshalb nicht bzw. nur mit den Decals …

Auch wenn ich kein Quintana-Fan bin, tat es mir fast bisl leid, dass er es nicht schaffte, was ja dann schnell klar war, als Pogi angriff. Dennoch stark wie er kämpfte um Platz 2 und sich im Ziel auch darüber freute! Im Interview klang seine Stimme fast so, als wenn er im Anschluss ins Raucherhotel einzieht … 🙊🙈

Von der Leistung von Pogi mal abgesehen, die Team-Strategie, die UAE da diszipliniert umgesetzt hat, ist schon erste Sahne. Punktgenau den Captain für den finalen Punch platziert.

Ich finde es mega, sein Outfit 😍 !! Ein rosa lackiertes Rad fände ich noch besser, aber das wäre dann wohl noch schwerer und will er deshalb nicht bzw. nur mit den Decals …
Farbe ist jetzt nicht so das Thema, dass man erkennt ob er Linksträger ist auch nicht, aber wenn man sieht on er vergessen hat 3 Haare oben rechts zu entfernen ist mir das ein wenig zu diskret... 🫣

Die Farbe ist nicht das Problem. Er bräuchte eine mit drei Beinen.

Was habt ihr denn immer wegen so ein bisschen Penis? Die Farbe ist im übrigen egal:

Screenshot 2023-09-02 230119.png

Zurück