• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Die rosa Hose geht so gar nicht... 🫣 🤣
Ich finde es mega, sein Outfit 😍 !! Ein rosa lackiertes Rad fände ich noch besser, aber das wäre dann wohl noch schwerer und will er deshalb nicht bzw. nur mit den Decals …

Auch wenn ich kein Quintana-Fan bin, tat es mir fast bisl leid, dass er es nicht schaffte, was ja dann schnell klar war, als Pogi angriff. Dennoch stark wie er kämpfte um Platz 2 und sich im Ziel auch darüber freute! Im Interview klang seine Stimme fast so, als wenn er im Anschluss ins Raucherhotel einzieht … 🙊🙈

Von der Leistung von Pogi mal abgesehen, die Team-Strategie, die UAE da diszipliniert umgesetzt hat, ist schon erste Sahne. Punktgenau den Captain für den finalen Punch platziert.

Ich finde es mega, sein Outfit 😍 !! Ein rosa lackiertes Rad fände ich noch besser, aber das wäre dann wohl noch schwerer und will er deshalb nicht bzw. nur mit den Decals …
Farbe ist jetzt nicht so das Thema, dass man erkennt ob er Linksträger ist auch nicht, aber wenn man sieht on er vergessen hat 3 Haare oben rechts zu entfernen ist mir das ein wenig zu diskret... 🫣

Die Farbe ist nicht das Problem. Er bräuchte eine mit drei Beinen.

Was habt ihr denn immer wegen so ein bisschen Penis? Die Farbe ist im übrigen egal:

Screenshot 2023-09-02 230119.png

Zurück