marathonisti
Aktives Mitglied
Vom Gruppetto mit SicherheitOb ein paar ganz zum Schluss schieben müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Gruppetto mit SicherheitOb ein paar ganz zum Schluss schieben müssen?
Gut zu wissen, vielleicht guck ich mir die nächste Etappe auf schwizerdütsch an.Ich auch nicht. Nicht mehr relevant heutzutage. "Fernsehen" gibt es auch im Stream.
…fand ich schon, viel schneller wäre es auch für ihn nicht gegangen, denke ich.So richtig angestrengt sah er nicht aus
Das nehme ich der RAI richtig übel, dass die ihre Anzeigen jetzt in Englisch haben seit einigen Jahren.Schaust auch SRF? Ich versteh die Anzeige auch nicht, genau wie die Moderatoren.
Die Farbe ist nicht das Problem. Er bräuchte eine mit drei Beinen.Die rosa Hose geht so gar nicht...
Weiß wäre noch schlimmer.Die rosa Hose geht so gar nicht...
War Urska schon da?Die Farbe ist nicht das Problem. Er bräuchte eine mit drei Beinen.
Ne, bei weiß bilden sich die Konturen nicht so hart ab...Weiß wäre noch schlimmer.
Pfingstmontag ist in Italien kein Feiertag.Ich schreib grad dem Veranstalter, dass es ein Unding ist, den Ruhetag auf einen Feiertag zu legen. Dienstag wäre doch wesentlich besser, aus Zuschauersicht. Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass die das noch ändern.
Ich finde es mega, sein Outfit !! Ein rosa lackiertes Rad fände ich noch besser, aber das wäre dann wohl noch schwerer und will er deshalb nicht bzw. nur mit den Decals …Die rosa Hose geht so gar nicht...
Farbe ist jetzt nicht so das Thema, dass man erkennt ob er Linksträger ist auch nicht, aber wenn man sieht on er vergessen hat 3 Haare oben rechts zu entfernen ist mir das ein wenig zu diskret...Ich finde es mega, sein Outfit !! Ein rosa lackiertes Rad fände ich noch besser, aber das wäre dann wohl noch schwerer und will er deshalb nicht bzw. nur mit den Decals …
2:50 nur. Da hab ich schlimmeres erwartet
Die Farbe ist nicht das Problem. Er bräuchte eine mit drei Beinen.