• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Farbe ist jetzt nicht so das Thema, dass man erkennt ob er Linksträger ist auch nicht, aber wenn man sieht on er vergessen hat 3 Haare oben rechts zu entfernen ist mir das ein wenig zu diskret... 🫣
Ein Wunder, dass die Sportart überhaupt noch vor 22h im TV gezeigt werden darf.
Was ihr nur habt?! ;) Im Fußball ist der Umgang damit wohl deutlich „offener“, z. B. hier: Spannend wird es ab Sek. 16, ekstatisch ab Sek. 30

https://www.chilloutzone.net/video/geeiertes-tor-beim-fussball.html

Anzeige

Re: Giro d’Italia 2024
die merken. ich mal wenn eine wiederholung läuft und sehen einen erneuten angriff.. dazu dachte jens voigt das man die naben kleiner macht damit mehr ritzel passen … das passiert täglich .

Wieso denn? kleiner = dünner, mehr Ritzel = weniger Zähne. Das ist doch für einen ehemaligen Radprofi schon recht nah dran. Und jetzt hört mal auf dem Jense seine Ausdrucksweise schlechtzureden!

Geschke auch wieder 2 Plätze gut gemacht. jetzt auf Platz 15 im GC.

Seine beste Grand Tour Platzierung war Platz 25 bei der tour 2018.

Wäre ja noch was, wenn er in seinem Abschiedsjahr da noch ne deutliche persönliche Bestleistung aufstellen würde
Und nach wie vor 2. in der Bergwertung, also nochmal mind. einen Tag als Papaschlumpf.
Hätte ich heute vormittag auch keinen Pfifferling drauf gewettet.

Irgendwie gibt's hier sehr viele Lörres-Interessierte, oder? Schön, dass es hier so offen zugeht, und jeder seine Blicke dahin fixieren darf wo er möchte, ohne Anfeindung jede Orientierung ausleben kann. Ich drück Euch! 🥰

Aber ich guck jetzt weiter Titten aufm Handy. 😊

Das eine schließt das andere nicht aus... ☝️

Was habt ihr denn immer wegen so ein bisschen Penis? Die Farbe ist im übrigen egal:

Anhang anzeigen 1443064
Ich denke weiß is schon noch auffälliger 🤔
53540-simon-gosejohann.jpg

Zurück