Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn, bitteschön:
Anhang anzeigen 626567
Erst einmal per Smartphone im heimischen Esszimmer. Meine Holde ist unterwegs und ich konnte den Esstisch unbeobachtet beiseite räumen
Weitere Details:
Anhang anzeigen 626568
Anhang anzeigen 626569
Anhang anzeigen 626570
Anhang anzeigen 626571
Anhang anzeigen 626572
Anhang anzeigen 626573 Anhang anzeigen 626574
Der Händleraufkleber weist das Velo als Einkauf bei der Maastrichter Fahrradlegende Rob Hupkens aus. Sein Vater gründete das Geschäft 1935, Rob übernahm nach dem plötzlichen Tod des Vaters und entwickelte das Geschäft Ende der 60er/Anfang der 70er in Richtung Rennsport. Auch im Organisieren von Radsportevents war er aktiv und konnte dafür Namen wie Eddy Merckx und Patrick Sercu verpflichten. Durch städtebauliche Umgestaltungen am angestammten Ort (am Markt) zog das Geschäft an eine andere Adresse und der Sohn übernahm die Geschicke. Leider entschied er sich wohl, mehr Gewicht auf Zubehör zu legen, was dem Betrieb keinen Erfolg beschied und mittlerweile daher geschlossen wurde. Wer mehr wissen möchte, schaue bitte hier nach:
https://www.limburger.nl/cnt/dmf20180828_00072007/zoe-waor-t-vreuger-rijwielhandel-hupkens
Anhang anzeigen 626583
Weiterhin bin ich auf der Suche nach Infos zum Modell. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde das Modell "Super Olympic" nicht in den USA vertrieben, weswegen Daten bei gitaneusa.com nicht so reich gesät sind.
Wer also etwas weiß oder jemanden kennt, der einen kennt...!
Lieben Gruß aus dem verregneten Norden,
Nick