Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Münster, ich komme!
Ich hatte heute überraschend Post von @SirFaust. Vielen Dank! Wäre wirklich nicht nötig gewesen; freue mich!
Anhang anzeigen 498689
ich wäre das schuldig
Papperlapapp, würde jederzeit wieder ein Dir zu großes Rickert von Dir kaufen. Verpackung war gut, Hermes nicht.
Mit einem weichen größeren Dorn, ich habe einen aus Kupfer, vorsichtig versuchen die Delle zurück zu dengeln, ordentliche Unterlage zum Gegenhalten, dann Gewinde nachschneiden.
Um darauf aus aktuellem Anlaß mal zurück zu kommen: Du nimmst einen Kupferdorn und setzt den punktuell an und haust drauf?
Oder treibst Du einen Dorn quer durch das Tretlagergehäuse?
Danke!
Gegenhalter!!!
Anhang anzeigen 560216
Sogar eine Gegenhalter-Schwemme, ich habe noch einen weiteren, vorderen in Berlin liegen.
Warum ich nach der langen Suche plötzlich damit beschmissen werde... keine Ahnung.
Nu, geht dochGegenhalter!!!
Anhang anzeigen 560216
Sogar eine Gegenhalter-Schwemme, ich habe noch einen weiteren, vorderen in Berlin liegen.
Warum ich nach der langen Suche plötzlich damit beschmissen werde... keine Ahnung.
Das Glück ist mir nicht hold.
Anhang anzeigen 497573
Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber man erkennt wohl den Ditsch? Was tun?
Alte Lagerschale mit Gewalt einschrauben, wieder rausschrauben? Die wird die Verformung auch nicht rückgängig machen, oder? Also die Lagerschale, die sowieso hinein soll, mit Gewalt einschrauben?
Noch nicht einmal ein Jahr her, nun schon repariert.
Dank @byf ist die Beule raus und man kann nun tatsächlich Lagerschalen hineindrehen.
Nochmals ein dickes Dankeschön an @byf für die fixe, unkomplizierte Abwicklung sowie den tollen Lieferservice!
Anhang anzeigen 597281