SirPolston
These go to eleven!
ach ja, des war ja das Blaue... aber auch hier handelt es sich um den zweiten VersuchFalscher Faden
... werde Dich also dann drüben mit unpassenden Komentaren beglücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja, des war ja das Blaue... aber auch hier handelt es sich um den zweiten VersuchFalscher Faden
Die Metafil die ich bei Velo-Classic gekauft hatte waren aber auch reinweiß.Ich hatte auch das leicht vergilbte Metafil als Weissersatz im Auge. Aber bei Bremsen geht wohl Technik vor Optik!
Die Anbauteile werden doch alle silber?
Schon mal an die Silbernen von Jagwire gedacht (braided titan oder silver fine jagwire braided series)?
Die könnten auch gut aussehen.
Hatte ich mal an 2 Projekten
Braided titan - dunkles silber
Anhang anzeigen 489468
Braided silver fein - helles silber
Anhang anzeigen 489469
Weiß:
Anhang anzeigen 492844
Hightech-Grau:
Anhang anzeigen 492843
M.E. paßt das Grau. Und da ich kein großer Anhänger von "weiß" bin, wird's das wohl werden.
mach mal Lenker fertig inkl Hoods dann nochmal mit Lenker zeigen
Wie viel Auszug brauchst Du denn? Ich hätte hier noch ne kurze Simplex, Stahl, Logo genietetes Schwarz/Gold, die zu keinem meiner Projekte passt...
Edith: Länge vom unteren Ende bis Mitte der Klemmung 18cm.
Das Grau passt (noch), mach mal Lenker fertig inkl Hoods dann nochmal mit Lenker zeigen.
Ich habe nun das Hightech-Grau bestellt. Basta!
Ich kann meine Meinung ja nochmals revidieren
Mit einem weichen größeren Dorn, ich habe einen aus Kupfer, vorsichtig versuchen die Delle zurück zu dengeln, ordentliche Unterlage zum Gegenhalten, dann Gewinde nachschneiden.
Was glaubst du wie oft ich schon in der Vorfreude über einen Fang was übersehen habe, das passiert, aber ist jetzt in dem Fall nichts dramatisches , aber wieso @duc750 , hat er jetzt seine Werkzeugausstattung aufgestockt.