Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...keine Risse, sondern die runde Planfräsung für den Ansatz der seitlichen Stützen, welche die Sattelrails halten!Hi,
tolles Rad!
Sind da am Stützenkopf zwei Risse? Dann würde ich die Stütze eher nicht mehr fahren wollen
Gruß
Sehr gut Ich kenne die Stütze nicht und habe mich täusche lassen....keine Risse, sondern die runde Planfräsung für den Ansatz der seitlichen Stützen, welche die Sattelrails halten!
...dann machen wir mal hier weiter, passt ja auch besser!Das weiß ich noch nicht, eines aus den Mitte-End 70ern, ich steh auf den Schriftzug mit den Kleinbuchstaben, für mich der bestdesignte Schriftzug im Fahrradzirkus. Mal sehen, aber das hat noch einiges an Zeit.
Da ich das Design des Schriftzugs so schick finde, soll das Rad einfach schön sein vom Zustand und den Farben, muss also kein Super Olympic werden, nen Interclub oä. tut es da völlig. Und ist auch besser für den Geldbeutel.
Vllt. mit Honeycromb, mal schauen, aber das ist was für frühestens Herbst, vorher hab ich noch genug anderen Kram zu tun.
(wir bekommen gleich Ärger, wenn wir in dem Thread hier labern )
Ah, letzteres war mir noch nicht bekannt. Danke schön!Die war eine lange Zeit nur für französische Nummern möglich, wurde dann aber auf weitere europäische Staaten erweitert, damit auch für Deutschland.
moin,...nach einem Jahr sollte ich vielleicht den Endzustand des Velos dokumentieren, für andere Rechercheure:
Anhang anzeigen 749556
...Dank für die Blumen! Ich denke jedoch nicht, dass Bernard Carré hier seine Hände im Spiel hatte, denn der Strebenspiegel ist sehr einfach gestaltet:moin,
is n bissl her, aber ich entdecke es gerade und glaube, daß die "open mouth"-enden der streben sowie die angelegten, etwas breiteren oberen enden der sattelstreben auf einen rahmen von bernard carré hindeuten, der zu dieser zeit auch die toprahmen für gitane gebaut hat. wunderschön!