• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Golden Cheetah

Schein ein Problem in 3.6 zu sein, das die "latest Garmin" Geräte haben. In der 3.7Beta ist es anscheined behoben
1717652807006.png

Noch bei V3.5, aber da hab ich das Problem, dass immer mal wieder -eigentlich nur beim schwimmen- ein paar Daten krumm sind im fit-file (Kein Puls, zu schnell, zu langsam), dann gibt es ATL und CTL mit minus 4 Millionen oder so, macht dann alle Trends nichtig. Oft durch editieren korrigiert bekommen in GC, aber hab immer noch eine, den ich immer wieder per Hand raus löschen muss, weil ich den Fehler nicht weg bekomme, GC lädt ihn jedesmal neu runter aus Strava. Fällt da jemand was ein?

Weiß jemand, ob/wie man eine Langzeitmetrik für "VO2max detected" (wird vom Garmin 530 geliefert) bestimmt? GC führt diese Größe unter Aktivitäten / Details / Extra an.

Danke euch. :)

Ich habe seit kurzem einen Garmin 540 - und Gegenüber dem alten 520+ stellt GC (Version 3.5) nicht mehr die Runden / Laps dar. In Garmin Connect sind sie aber vorhanden.
Was muss ich machen ?

Mein Windows-Laptop ist jetzt neun Jahre alt und es ist Zeit für etwas neues.
Jetzt liebäugele ich mit einem Mac Pro.
Natürlich würde ich meine ganzen gesammelten Daten gerne mitnehmen.
Hat jemand hier schon mal den gleichen Wechsel hinter sich? Und wie einfach/kompliziert war er?

Gruß
Marcus

Schein ein Problem in 3.6 zu sein, das die "latest Garmin" Geräte haben. In der 3.7Beta ist es anscheined behoben
Anhang anzeigen 1450779
Hab jetzt von 3.5 auf 3.6 geupdated. Erst mal ewig gesucht, wie ich zur vorigen Aktivität nsavigiere... ah einblenden via Icon drunter....
Dafür sind jetzt (glaube erst nach ein paar Tagen) in den Trends die eimnzelen Grafiken leer.
In den Aktivitäten geht es aber, z.b. CP.
Irgendwann hab beim Suchen was auf zurücksetzen auf Standard geklickt.
Jemand ne Idee? Anzeige Problem oder sind alle Grafiken schon nicht Standard?

Ach... 3.7 BETA - any good?

Hi,
Frage an die Experten. Da mich die Umstellung der TACX Training App sehr nervt (Trainings jetzt über Garmin Connect...), habe ich gestern mal mit dem "Training"-Modul in Golden Cheetah gespielt und auf "Videos suchen" und dann auf "Speichern" gedrückt. Jetzt sehe ich unter den Workouts und Videos die ganzen JSON-Files meiner Aktivitäten.

Weiß jemand
a) wie ich die JSONs wieder ausblende?
b) wenn ich "workout löschen" drücke, ob ich dann die Aktivität selbst lösche (welche ich ja für die Auswertung der Trainings brauche)?

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen, das Problem, dass beim Import meiner Fit-Files vom Garmin1040 keine Rundendaten mehr übernommen werden (in Garmin Connect sind sie vorhanden)
Nachdem ich letzte Woche meinen 1030 Plus geschrottet habe, nutze ich jetzt den 1050 und kann ebenfalls keine Runden in GC finden. In Garmin Connect und TrainingLab Pro werden sie korrekt angezeigt.
Der Import einer 1030er Datei hat am 28.08. noch einwandfrei funktioniert.
Problem bei Garmin oder GC?
Mit Version 3.7 erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten