Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dazu was sagen zu diesem Programm deine Erfahrungswerte
Kannst dazu was sagen zu diesem Programm deine Erfahrungswerte
Wie lautet die konkrete Frage? Du kannst jede Fahrt, die du auf Strava siehst als Route speichern (und somit mit deinem Roam synchronisieren) oder die GPX Datei herunterladen und diese auf deinen Roam übertragen.Habe eine Frage an euch,
Sehe auf strava ab und an tolle Strecken wo ich mir denke wow möchte ich auch mal fahren. Für das richtige Anzeigen reicht es runter wie hochladen auf Komoot um mit dem Wahoo Roam zu synchronisieren
Ob die Navigation richtig angezeigt wirdWie lautet die konkrete Frage?
Ok dann werde ich die Route von strava auf Komoot laden und per synchronisieren auf den RoamDu kannst jede Fahrt, die du auf Strava siehst als Route speichern (und somit mit deinem Roam synchronisieren) oder die GPX Datei herunterladen und diese auf deinen Roam übertragen.
Zu (b) manipulieren....Ein ganz praktisches Tool wenn man vorhandene GPX-Dateien (a) anschauen und/oder (b) manipulieren möchte. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.