Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT2Und wo ich gerade bei Vetta bin - das ist auch einer, den ich bei der Bildersuche gefunden hatte
Anhang anzeigen 793412Anhang anzeigen 793413Anhang anzeigen 793414Anhang anzeigen 793415
OT2
Cromovelato und teilweise fillet-brazed!
Auf dem decal steht acuh was von *llittico/*llittica?
Anhang anzeigen 793424Anhang anzeigen 793425Anhang anzeigen 793429Anhang anzeigen 793428Anhang anzeigen 793427Anhang anzeigen 793426
Denti?Hat jemand eine Idee,
was das für ein Vorbau sein könnte? Ein D für...?
Der Vorbau ist von meinem neu erworbenen Brazzo Rennrad und definitiv nicht Brazzo...
Ist das nicht Dosi?Hat jemand eine Idee,
Der Vorbau ist von meinem neu erworbenen Brazzo Rennrad und definitiv nicht Brazzo...
Cycles France Loire
Hat jemand eine Idee,
Habe ich auch gedacht.Denti? Dosi?
oder Drali?
zumindest kommt das "D" an manchen Dralis Deinem Vorbau ziemlich nahe..
Anhang anzeigen 810917
Anhang anzeigen 810918
Anhang anzeigen 810919
Es könnte aber auch ein De Franceschi sein:Habe ich auch gedacht.
Der Rahmenbauer heißt antonio taverna. Er betreibt noch heute seine Werkstatt in padua unter dem Namen cicli vetta.Hallo an alle,
kann mir jemand mit dieser Gravur helfen?
Danke und viele Grüße
Tom
Anhang anzeigen 837272
Das ist ja toll, vielen herzlichen Dank.Der Rahmenbauer heißt antonio taverna. Er betreibt noch heute seine Werkstatt in padua unter dem Namen cicli vetta.
Zeig mal eine Großaufnahme von dem Rad bitte, scheint ja toll gemacht zu sein!Das ist ja toll, vielen herzlichen Dank.
Dann kann ich jetzt auch den sehr geschwungenen Schriftzug am Rahmen identifizieren.
Anhang anzeigen 837286