Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühes Chesini, Mitte 70er Super Special Corsa denke ich.
Die sehen nicht original aus🕵Weißt du ob diese Linierungen original sind? Und dass der der Stern auf der Gabelkrone von einem C umfasst ist, habe ich bis jetzt auch nicht auf Bildern von chesini super special corsa Modellen gefunden.
Die anderen Pantos passen aber perfekt.
Die Linierungen und panto Auslegungen sehen ziemlich schlecht gemacht aus, das wird nicht original sein.Weißt du ob diese Linierungen original sind? Und dass der der Stern auf der Gabelkrone von einem C umfasst ist, habe ich bis jetzt auch nicht auf Bildern von chesini super special corsa Modellen gefunden.
Die anderen Pantos passen aber perfekt.
Die Linierungen und panto Auslegungen sehen ziemlich schlecht gemacht aus, das wird nicht original sein.
Die sehen nicht original aus
Auf Kleinanzeigen wird gerade ein altes Chesini für 280€ angeboten mit Stern auf der GabelkroneDie Linierungen und panto Auslegungen sehen ziemlich schlecht gemacht aus, das wird nicht original sein.
Die Gabelkronen panto scheint selten zu sein, hab die an meinem aber sonst auch selten gesehen. Mir wurde gesagt dass es eine spätere Version ist als die ohne das C, also so 76/77 um den Dreh
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/chesilier-triestina-aufbau-reparatur-rettung.171809/
ja, wo nur … ging mir auch so.nice, schon mal gesehen tatsaelich! Nur wo...
Auf Kleinanzeigen wird gerade ein altes Chesini für 280€ angeboten mit Stern auf der Gabelkrone
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidNur 260vb
Und schöne Ausfallenden
Steht bei mir im Nachbarort.
Ja kleiner Rahmen .hat aber ordentlich Potenzial.Das ist mir leider zu klein und kommt auch an das andere Chesini nicht ran
Aber das ist teuerer und nicht um die Ecke.
bravo!Angelo Picchio.
doch doch picky picky acci picchio it is.ja, wo nur … ging mir auch so.
für einen ortelli finde ich die verzierungen an meinem rahmen irgendwie zu schlicht.
gegen patelli spricht die art wie die ausfallenden eingelötet sind. die ist bei patelli "spezieller"
und picchio's cutouts sind ähnlich, aber eben anders. kann mir nur schwer vorstellen, dass er seine signature cutouts variiert hat.
eine Totale bitte !ich versuch hier heute auch mal mein glück:
kann mir vielleicht jemand einen hinweiss geben, wer diesen rahmen hergestellt haben könnte, bzw. auf wen die muffen aussparungen schliessen lassen könnten?
das tretlager ist italienisch und das sattelrohr hat einen innendurchmesser von 27,2.
ich hab den rahmen aus frankreich, aber wegen dem stützendurchmesser und dem tretagergewinde würde ich eher gegen frankreich als herkunftsland tippen.
der lack ist meiner meinung nach nicht original, ebenso wenig wie die reste der mercier decals die man hier und da erahnen kann.
Rohrsatz...Ja kleiner Rahmen .hat aber ordentlich Potenzial.
In meinem TLG thread / Thema .ja, wo nur … ging mir auch so.
für einen ortelli finde ich die verzierungen an meinem rahmen irgendwie zu schlicht.
gegen patelli spricht die art wie die ausfallenden eingelötet sind. die ist bei patelli "spezieller"
und picchio's cutouts sind ähnlich, aber eben anders. kann mir nur schwer vorstellen, dass er seine signature cutouts variiert hat.
ich versuch hier heute auch mal mein glück:
kann mir vielleicht jemand einen hinweiss geben, wer diesen rahmen hergestellt haben könnte, bzw. auf wen die muffen aussparungen schliessen lassen könnten?
das tretlager ist italienisch und das sattelrohr hat einen innendurchmesser von 27,2.
ich hab den rahmen aus frankreich, aber wegen dem stützendurchmesser und dem tretagergewinde würde ich eher gegen frankreich als herkunftsland tippen.
der lack ist meiner meinung nach nicht original, ebenso wenig wie die reste der mercier decals die man hier und da erahnen kann.
Angelo Picchio.
bravo!
: )
doch doch picky picky acci picchio it is.
Angelo Picchio
Anhang anzeigen 1068520
und die Verarbeitungsklasse spricht absolut fuer sich!
mehr unter
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ket-shells-frame-building.167126/post-4956969
Gabel?und hier die totale vom picchio/maggini