Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier entsteht nun der Giovanni "Vanni" Losa Sammelthread - neben dem Aufbau meines Losa Professional Rahmens um 1979 rum.
Vorweg, bisher habe ich keine Geburtsdaten um Herrn Losa recherchieren koennen, dies koennte aber noch werden wie selbstredend anschließend nachgetragen.
Giovanni kommt aus Erba bei Como, sein Vater war Uhrwerkmacher. In die Radwelt gezogen ward Giovanni durch seine Freunde.
Es folgt eine klassischste Einfuehrung in diese! Arbeitete bei Bianchi unter der einzigen wahren pinza d'oro (gueldene Zang') Giuseppe “Pinella” de Grandi. Es folgt Vanni Losa s Wechsel zu...
Das müsste doch durch Ravis Wahnsinn schon in Fleisch und Blut übergegangen sein?
hier entsteht nun der Giovanni "Vanni" Losa Sammelthread - neben dem Aufbau meines Losa Professional Rahmens um 1979 rum.
Vorweg, bisher habe ich keine Geburtsdaten um Herrn Losa recherchieren koennen, dies koennte aber noch werden wie selbstredend anschließend nachgetragen.
Giovanni kommt aus Erba bei Como, sein Vater war Uhrwerkmacher. In die Radwelt gezogen ward Giovanni durch seine Freunde.
Es folgt eine klassischste Einfuehrung in diese! Arbeitete bei Bianchi unter der einzigen wahren pinza d'oro (gueldene Zang') Giuseppe “Pinella” de Grandi. Es folgt Vanni Losa s Wechsel zu...
Das müsste doch durch Ravis Wahnsinn schon in Fleisch und Blut übergegangen sein?
Merci .
btw:
War jetzt eine Eoche ohne PC Monitor, war kaputt und ueber den kleinen großen 42" Sony Fernseher ist surfen nicht so doll (eingerichtet)...
Hier ein Rahmen aus meinen letzen Fang, ich glaube nicht das es ein Mertens ist, es scheint ein umgelabelter zu sein, da am Unterrohr noch John Mertens lesbar ist.
Am Sitzstreben und am Gabelkopf ist das ,, R '' eingeschlagen, Tretlager ist Cinelli, Campa Ausfallenden.
Der Rahmen sieht sehr gut verarbeitet aus und ist aus Reynolds 531 Full. Die hintere Schaltzugführung sieht sehr,, Markant'' aus
Nur seht selbst, villeicht erkennt es jemand von euch