Miki1992
Aktives Mitglied
Luso?Sagt jemand dieses stilisierte Krone etwas? Auf jeden Fall Italien.
Anhang anzeigen 1537438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luso?Sagt jemand dieses stilisierte Krone etwas? Auf jeden Fall Italien.
Anhang anzeigen 1537438
leuteeee des is losaSagt jemand dieses stilisierte Krone etwas? Auf jeden Fall Italien.
Anhang anzeigen 1537438
leuteeee des is losa
Das müsste doch durch Ravis Wahnsinn schon in Fleisch und Blut übergegangen sein?Hi,
hier entsteht nun der Giovanni "Vanni" Losa Sammelthread - neben dem Aufbau meines Losa Professional Rahmens um 1979 rum.
Vorweg, bisher habe ich keine Geburtsdaten um Herrn Losa recherchieren koennen, dies koennte aber noch werden wie selbstredend anschließend nachgetragen.
Giovanni kommt aus Erba bei Como, sein Vater war Uhrwerkmacher. In die Radwelt gezogen ward Giovanni durch seine Freunde.
Es folgt eine klassischste Einfuehrung in diese! Arbeitete bei Bianchi unter der einzigen wahren pinza d'oro (gueldene Zang') Giuseppe “Pinella” de Grandi. Es folgt Vanni Losa s Wechsel zu...
- Avi.1990
- cinelli losa rahmenbauer scm telaista
- Antworten: 45
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
![]()
Ja sorry, habs verwechselt..
Hast ja recht ... machmal steht man halt auf dem Schlauchleuteeee des is losa
Das müsste doch durch Ravis Wahnsinn schon in Fleisch und Blut übergegangen sein?![]()
Dann ist das hier ja tatsächlich was feines. Nicht meine Größe, leider. Losa für Fusar Poli
Merci.
btw:
War jetzt eine Eoche ohne PC Monitor, war kaputt und ueber den kleinen großen 42" Sony Fernseher ist surfen nicht so doll (eingerichtet)...
Bei Fusar Poli war ich diesen Sommer im Laden im westen Mailands. Musste noch ein paar Schläuche vor der 1001 Miglia Italia kaufen.Hast ja recht ... machmal steht man halt auf dem Schlauch
Dann ist das hier ja tatsächlich was feines. Nicht meine Größe, leider. Losa für Fusar Poli
Anhang anzeigen 1537536
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fusar-poli-vintage-rennrad-rh55/2936243720-217-4293