Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siggi Renz wird da oft in den Ring geworfen. Allerdings sehen die Rahmen so aus, als ob der die bei Bianchi in Auftrag gegeben hat und nur das B duch ein S tauschen ließ.Wurde bestimmt schonmal gezeigt. Welcher Hersteller verbirgt sich hier?
Anhang anzeigen 1430824Anhang anzeigen 1430825
Passt ja, der Rahmen hat nämlich Bianchi decals. Aber wieso hat der Renz dann nicht eigene decals verwendet, wenn es ja eh kein Bianchi sein soll.Siggi Renz wird da oft in den Ring geworfen. Allerdings sehen die Rahmen so aus, als ob der die bei Bianchi in Auftrag gegeben hat und nur das B duch ein S tauschen ließ.
Das wurde nie abschließend geklärt. Vielleicht hat Bianchi da mal eine Charge aus Versehen komplett lackiert geliefert? Oder er durfte die so verkaufen? Irgendwie weiß es keiner.Passt ja, der Rahmen hat nämlich Bianchi decals. Aber wieso hat der Renz dann nicht eigene decals verwendet, wenn es ja eh kein Bianchi sein soll.
Das würde aber nicht erklären, warum es diese Rahmen sonst nur mit Siggi Renz-Label gibt und Siggi damals ein großer Bianchi-Händler war. Dann hätten die ja auch andere Händler so verkauft. Was nicht heißen soll, dass Bianchi nicht auch Rahmen extern löten ließ. Vielleicht war es der gleiche externe, der auch die Bianchis lötete? Das erklärt aber nicht die Bianchi-Labels. In celeste hab ich auch noch keines mit S gesehen.Vielleicht hat ja auch ein Fremdhersteller mit S Rahmen an Bianchi geliefert und bei manchen Losen vergessen, das "S" durch ein "B" zu ersetzen?
Ja, ich gehe bisher von billato aus.Vielleicht hat ja auch ein Fremdhersteller mit S Rahmen an Bianchi geliefert und bei manchen Losen vergessen, das "S" durch ein "B" zu ersetzen?
Viele BsBillato hat ja auch ein "B", müsste sich also für Bianchi nicht mal umstellen.
Probier es mal unter CatalanoLässt sich feststellen, wer sich hinter dem "C" am Vorbau und Gabelkrone verbirgt?
Sry, bessere Bilder hab ich nicht.
Anhang anzeigen 1432829
Hallo Vintage-Racer,...ist hier jemandem ein Velo-Hersteller bekannt, dessem Rahmen den Namen "Bing" trugen, vermutlich aus den 90ern? Deren "Headbadge" sah so aus:
Anhang anzeigen 1436952
In diesem Fall handelt es sich um einen Titan-Rennrad-Rahmen...
Gibt es Bilder vom Titanrahmen?...ist hier jemandem ein Velo-Hersteller bekannt, dessem Rahmen den Namen "Bing" trugen, vermutlich aus den 90ern? Deren "Headbadge" sah so aus:
Anhang anzeigen 1436952
In diesem Fall handelt es sich um einen Titan-Rennrad-Rahmen...
Bing, stimmt, das waren Vergaser. Den Laden kannte ich nicht.Hallo Vintage-Racer,
in Nürnberg gab es in den 90ern einen Bing-Radladen, meines Wissens nach war der irgendwie mit dem Vergaser-Hersteller verbandelt (-da bin ich aber nicht sicher). Der Shop hat Bing-gelabelte Räder verkauft, hergestellt aber sicher nicht. Ob das Logo so ausgesehen hat kann ich nicht verifizieren- (ein gestalterisches Meisterwerk isses ja nicht...) Den Laden gab es auch nicht lang- ob er die Jahrtausendwende erlebt hat weiß ich nicht...
...ja, gibt es. Der Rahmen ist derzeit reserviert für mich, der Kaufpreis inkl. Versand läge bei 440,-€:Gibt es Bilder vom Titanrahmen?
...das ist tatsächlich auch meine Assoziation gewesen, ich konnte jedoch keinerlei Nachweise finden.Hallo Vintage-Racer,
in Nürnberg gab es in den 90ern einen Bing-Radladen, meines Wissens nach war der irgendwie mit dem Vergaser-Hersteller verbandelt (-da bin ich aber nicht sicher). Der Shop hat Bing-gelabelte Räder verkauft, hergestellt aber sicher nicht. Ob das Logo so ausgesehen hat kann ich nicht verifizieren- (ein gestalterisches Meisterwerk isses ja nicht...) Den Laden gab es auch nicht lang- ob er die Jahrtausendwende erlebt hat weiß ich nicht...