mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Ja klar, ich meine nur als Ausgangspunkt ist die Seite auch sehr gut für weiterführende Recherchen geeignet, wenn man dort nicht fündig wird.
Nein. Ok noch ein Tip: Das dazugehörige Label kommt nicht aus Europa und die Gabelköpfe mit der gezeigten Gravur waren irgendwann aus und es wurde ein einfacheres Design verwendet.
mhh...ich bin gerade alle Länder durchgegangen und hab als erstes nach Marken mit "U" gesucht. Nic gefunden kann sein das ich Schweden vergessen habe. Aber eins sage ich dir. Dort wirst du sicher nicht alles zu Gravuren finden. Keine Ahnung wann da das letzte mal aufgestockt wurde. Ich hatte auch schon vor 2Jahren mal angeschrieben um denen Bilder und Infos zu deutschen Rahmen zu schikken "kotter und co." Aber sieh selbst...
Ja klar, ich meine nur als Ausgangspunkt ist die Seite auch sehr gut für weiterführende Recherchen geeignet, wenn man dort nicht fündig wird.
Uppadine?
Nein. Ok noch ein Tip: Das dazugehörige Label kommt nicht aus Europa und die Gabelköpfe mit der gezeigten Gravur waren irgendwann aus und es wurde ein einfacheres Design verwendet.