Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa cool....das is ja meinerStümmt, hatten wir schon geklärt. Lag bei mir im Ordner noch unter ungeklärt. War ne Schweizer Marke? Stümmte das?
Anhang anzeigen 132639
hm... der gabel nach zu urteilen wird es sich um ein "m b" handeln. auf der steuerrohrmuffe sieht es so aus, als ob sich das mb längenmäßig nicht ausging und somit zum m mit auslauf wurde... auch noch nicht gesehen, leider.
Hallo,
habe ein Rad mit dieser Gravur an der Gabelkrone im www entdeckt. 70er Jahre, Frankreich, mattschwarz, Reynolds 531 und als Eddie Koepler gemarkt.
http://www.salespider.com/bw-2487001/eddie-koepler-international
Super! Hier werden die unmöglichsten Sachen gelöst. Voll Nerdig!
Oh, wenn das so ist, hol ich meine Austauschgabel auch mal wieder hochHallo,
kann einer von euch was mit diesem "S" anfangen?
Hängt an einem Gazelle AA-Frame von 81, der wahrscheinlich um Mitte/Ende der 80er bei Gazelle selbst neu lackiert wurde.
Steuersatz ist ein neuer (also möglicherweise im Zuge der Neulackierung verbauter) Zeus New Racer, falls das was hilft.
ich hab hier was und weiss nicht was es ist. der Rahmen ist ziemlich leicht, chromovelato lackiert, keine Prägung in den Ausfallenden, innenverlegter Bremszug.
hier das pantho:
Anhang anzeigen 104746
jetzt auch in scharf!
auch Ende der 80-er würde mich nicht wundern...Ich möchte das Rad natürlich wieder zum ordentlichen Rennrad vervollständigen und dazu wäre das ungefähre Baujahr ja nicht unwichtig zu wissen. Für mich sieht's so aus, als wäre mein Rad, wenn's ein Agordina ist, jünger als das blaue, wegen des innen verlegten Bremszugs.
Bei welchen Herstellern wurde diese Art Bremssteg verbaut? Der ist ja exakt der gleiche wie beim Agordina.
Und die Muffen, sind das Cinelli?
Liege ich mit Baujahr Anfang/Mitte 80er richtig?
Anhang anzeigen 132914