Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles im KopfHabt ihr die Hersteller alle im Kopf, oder wie macht ihr das? Google? Datenbanken?
Ihr seid schon ein Haufen bekloppter Leute. Fühle mich echt wohl hierAlles im Kopf
Habe einen kleinen Ordner in dem ich Bilder von Pantografien sammle, und nach dem Hersteller benenne.
Bisher sind es nicht einmal 100, hauptsächlich italienischer Herkunft.
Außerdem hilft manchmal die Google-Suche oder (wie in @de5iRe 's Fall) der Dateiname; d.h. Bilder leicht bearbeiten und umbenennen bevor man sie hier postet.
@regges und @no*dice haben wohl schon etwas umfangreichere Archive.
Vielleicht könnte man auch mal über eine Öffentliche Datenbank à la Velobase nachdenken.
@de5iRe War Marinoni richtig? Dazu habe zwei verschiedene Gravuren. Aber diese, also das Ahornblatt, nicht.
@regges Patelli! Top! Habe ich auch noch nie so gesehen. Gibt es noch Bilder vom ganzen Rad/Rahmen. Zur Beweissicherung?
@de5iRe Borghetto kannte ich auch noch nicht. Wieder einer mehr.
@bix17 Gavel!
@de5iRe War Marinoni richtig? Dazu habe zwei verschiedene Gravuren. Aber diese, also das Ahornblatt, nicht.
@regges Patelli! Top! Habe ich auch noch nie so gesehen. Gibt es noch Bilder vom ganzen Rad/Rahmen. Zur Beweissicherung?
@de5iRe Borghetto kannte ich auch noch nicht. Wieder einer mehr.
@bix17 Gavel!
@rberns Kann man alles machen. Nur "sammel" ich nicht alles und jeden. Sondern eben nur Panthos, zum Zwecke der Wiedererkennung. Wenn Hintergrund Infos anrollen auch gut. Das macht tierisch Spaß! Leider nimmt es keine Ende. Jeder Wasserträger der mal wo mitgefahren ist hat sich ne Radmarken machen lassen.
Das zweite is Baramon
@de5iRe Da finde ich im Netz (noch) nichts. Nichts mit der von mir zitierten Gravur. Die die ich finde sehen so aus.
Biemezetta!