bix17
Aktives Mitglied
Bitte um Auflösung.So jetzt muss ich auch mal wieder.Da bin ich mal gespannt. Anhang anzeigen 448754
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um Auflösung.So jetzt muss ich auch mal wieder.Da bin ich mal gespannt. Anhang anzeigen 448754
PiazzalungaBitte um Auflösung.
Ich krich Hunger...Piazzalunga
Hallo!
Kann mir wer von den hiesigen Spezialisten einen Tipp geben, um welchen Hersteller es sich hier handelt (habe nur die Gabel...).
Anhang anzeigen 484981
Ich weiß es nämlich nicht - im "was ist das..." habe ich noch keine Antworten bekommen...
Vielen Dank!
Scarpa
KesselsHat jemand eine Idee?
Ich tappe im Dunkeln!
Anhang anzeigen 494907 Anhang anzeigen 494908
Besten Dank
Das ging ja schnell.Kessels
Reiner Zufall am heutigen Tag!
Das ging ja schnell.
Hast Du zufällig noch irgendwo die selben Gravuren an Teilen gesehen. Würde mich echt interessieren. Kessels ist mir schon ein Begriff, nur im Zusammenhang mit der Gravur noch nie so gesehen!
Schau mal die alten von Eddy merckxDas ging ja schnell.
Hast Du zufällig noch irgendwo die selben Gravuren an Teilen gesehen. Würde mich echt interessieren. Kessels ist mir schon ein Begriff, nur im Zusammenhang mit der Gravur noch nie so gesehen!
fehlt nur noch das Lineal und jeder Freimaurer springt im Sechseck...aber wenn ich mir @grobmotoricx avatar so betrachte hab ich eh keine Fragen mehr...
TorpadoHallo. Was könnte das sein?
Anhang anzeigen 498718
Meiner Meinung nach ein Händleraufkleber.Hallo
Was könnte das sein ?
Ist es wirklich so einfach und es ist ein Bianchi ?Anhang anzeigen 501612
Das Rad hat sonst keine Panthos und sonst auch nichts ausser einem SLX Aufkleber der die Herkunft verraten könnte