Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mir bis auf den gepäckträger - hast du nichts klassisch geformtes in alu gefunden?
und den sattel in schwarz bitte!
Ich habe ein paar silberne GT im Keller und kann gern mal Fotos machen und messen.Mit dem Gepäckträger bin ich auch nicht wirklich zufrieden.
Allerdings habe ich jetzt alle Zeit der Welt, mir einen zu suchen, der dann 100% an das Rad passt.
IQ-X gibts in silber. Ein Kunde hatte mal einen schwarzen und der hat bald seine Farbe verloren. Silber kann keine Farbe verlieren.Zum Gepäckträger wurde alles gesagt. Lampe vorne würde ich nach ner silbernen gucken. Gibts die B+M IQ-X in Silber? Ich glaub nicht oder? Ansonsten Son Edelux in Silber. Licht hinten ist mir auch zu aufdringlich. Da würde ich ein B+M Toplight Line Small nehmen.
Achso und natürlich Reifen mit brauner Flanke. Ganz wichtig.
Ansonsten ein Traum von Rad.
Mein schwarzer is schon lange schwarz. Aber ok wenns den in Silber gibt dann passt das doch.IQ-X gibts in silber. Ein Kunde hatte mal einen schwarzen und der hat bald seine Farbe verloren. Silber kann keine Farbe verlieren.
Den Plastikhalter würde ich aber immer gegen einen Stahhalter vom Cyo tauschen.
Tu es nicht, es sei denn Du wirst überhaupt nicht warm mit dem Rad bzw. den Fahreigenschaften. Sonst bereut man es irgendwann und dann einen passenden Ersatz zu finden wird unheimlich schwer sein.Der Fred hier zehrt an meinen Nerven. Eigentlich will ich schon länger meinen Guylaine Rahmen verkaufen. Eigentlich ...
So.
Langsam geht es dem Ende zu.
(Ende heißt aber nicht Ende. Die Dinge, die mich im Fahrbetrieb jetzt stören werden dann getauscht und optimiert)
Die letzten Anbauteile sind montiert.
Beim Gepäcksystem habe ich mich am Ende für Stangenware von Racktime entschieden. Die sind bewährt, stabil und passen perfekt an das Guylaine. Außerdem mag ich den Snap-It Verschluß.
Und auf einen kleineren Frontträger kann ich ja immer noch umrüsten. Irgendwann kann Nitto bestimmt wieder liefern.
Technisch spricht -aus meiner Sicht- nichts gegen Racktime außer der Farbe. (In schwarz wäre der Träger aber auch nicht besser. An meinem MTB ist er in schwarz und ich habe sie nebeneinander gehalten)
Auch die Beleuchtung ist solide Großserie: Busch und Müller. Vorne soll er 60 Lumen haben und nach der ersten Nachtfahrt denke ich, das ist so OK.
Schließlich gab es noch einen Hebie Seitenständer, da der Rahmen die passende Aufnahme hat. Die Alu Variante ist gar nicht so schwer. Schön ist er aber nicht anzusehen. Na dann: Form Shits On Function... ähh... Form Follows Function natürlich
Und jetzt die BilderAnhang anzeigen 825781Anhang anzeigen 825782Anhang anzeigen 825783Anhang anzeigen 825784Anhang anzeigen 825785Anhang anzeigen 825786