Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
was man mit einem Edelstahlrohr aus dem Baumarkt so alles machen kann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh sehr schön! Gute Idee! Vielleicht probiere ich sowas?! Mal sehen, hat ja noch Zeit, frühestens März kommt der Rahmen…was man mit einem Edelstahlrohr aus dem Baumarkt so alles machen kann:
Anhang anzeigen 1184034Anhang anzeigen 1184035Anhang anzeigen 1184036
Koniffiziert, einfach ausgedrückt " dick dünn dicksozusagen konifiziertes Rohr, dann
Danke, das sollte ich vielleicht auch mal machen... (RH 58)Rufst du in Ober-Ramstadt an.
Mit der Rahmenhöhe wird er wohl recht haben. Hast Du herausfinden können, in welcher Preislage er die Rahmen verkauft?Ich habe gerade nach Ober-Ramstadt telefoniert.
Der nette Herr hat recht. Es sei denn Du wolltest mit sportlicher Sattelüberhöhung fahren, dann brauchst Du einen niedrigeren Rahmen.Vielen Dank für die Mitteilung. Ich habe gerade nach Ober-Ramstadt telefoniert. Der nette Herr meinte, ich habe mich mit der RH vertan, ich bräuchte eher eine RH 62 (Körpergröße 1,89m, Schrittlänge ca 89cm), weswegen es nun auf so einen fällt.
RH 58 gibt's noch einige, RH 60 glaub noch einen, RH 64 auch noch etwas.