• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo

Also ich wars nicht:aetsch:
Wo liegt denn Knorscheid ?
Nalbach kenn ich ja noch!
7 mal platt, das ist ja besser als ich:cool:
Was haste denn da für Schlappen drauf?
Und welche kommen jetzt drauf?
ciao

kuck mal hier, da hab ich die jungs mal gefragt was interessant ist.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=154663

im beitrag nr.57 bin ich auf den Specialzed Armadillo gestoßen und hab mir mal 2 stück bestellt. mal sehn was die so bringen. knorscheid ist so ein nest das man nicht wirklich merkt daß man durchfährt. lebach-knorscheid-körprich-nalbach-dillingen-usw.

kuck mal hier, da hab ich die jungs mal gefragt was interessant ist.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=154663

im beitrag nr.57 bin ich auf den Specialzed Armadillo gestoßen und hab mir mal 2 stück bestellt. mal sehn was die so bringen. knorscheid ist so ein nest das man nicht wirklich merkt daß man durchfährt. lebach-knorscheid-körprich-nalbach-dillingen-usw.

Hallo Christian,

ich glaube, es liegt an den normalen Radwegen. Was da immer für ein Mist rumliegt. Die meide ich, wo es nur geht. Gut, du hast wg. deiner Lage keine Alternativen.:o

Ich rolle auf den normalen nicht faltbaren Conti Grand Prix rum, die ohne zus. Angabe. (Kathrins Tipp). Bisher wirklich pflegeleicht.

Ich hoffe, die neuen Schlappen bringen Besserung!

Axel

>knorscheid

Haarscharf - war gestern u.a. in Diefflen unterwegs und wollte eigentlich über Knorscheid > Lebach > Schwalbach zurück, bin dann aber doch noch nach einem Abstecher über Wallerfangen > Obelimberg > Giesingen wieder über SLS hämm. Übrigens super, dass der Leinpfad in VK und Wagassen endlich wieder frei ist!

hi axel,
mit den radwegen hast du schon recht. ich denke 90% meiner platten sind davon, da bin ich mir sicher. dieses jahr kommt aber auch noch das gestreute salz dazu, das kam ja die letzten 2 jahre gar nicht vor.
wenn nur mal die straßen trocken wären, das würd mich schon freuen.
hoffentlich klingelt gleich der dhl mann und bringt mir 2 päckchen. hab mir ausser den reifen noch teile der neuen dura ace bestellt, quasi mein weihnachtsgeschenk ;)

Hallo Christian,

ich glaube, es liegt an den normalen Radwegen. Was da immer für ein Mist rumliegt. Die meide ich, wo es nur geht. Gut, du hast wg. deiner Lage keine Alternativen.:o

Ich rolle auf den normalen nicht faltbaren Conti Grand Prix rum, die ohne zus. Angabe. (Kathrins Tipp). Bisher wirklich pflegeleicht.

Ich hoffe, die neuen Schlappen bringen Besserung!

Axel

Übrigens super, dass der Leinpfad in VK und Wagassen endlich wieder frei ist!

kann man also wieder von dillingen bis nach völklingen auf dem leinpfad bleiben ? das wäre ja mal wieder was, ist schon 2-3 jahre her als ich da mal lang fuhr. war früher oft dort unterwegs, ist ne gute 2 stunden rundstrecke für mich.

>kann man also wieder von dillingen bis nach völklingen auf dem leinpfad bleiben

Ja, kann man - durchgehend bis weit nach Frankreich rein. Vielleicht machen die ja sogar irgendwann mal noch die Panzerplatten auf dem Leinpfad zwischen SLS und Merzig weg ... obwohl ich die Landstraße (L170) zwischen Wallerfangen und Merzig aus sentimentalen Gründen (als alter Dillinger) eigentlich ganz gerne fahre. :)

Ürbigens hatte mein Mitfahrer gestern auf dem Rückweg kurz vor Schluss auf Höhe Messegelände ebenfalls einen Platten - schuld war ein ca. 3 mm großer Splitter einer Bierflasche. Die Verursacher sollte man naggisch machen und in die Saar werfen.

Hi Leutz
Heute hat's mich auch erwischt, mim Platten, hinter Saargemünd.:mad: Schlauch hatte ich mit,aber keine Pumpe:o ich Dösel.
Hab gewechselt und mußte 20 min warten bis endlich ein Paar auf einem Renntandem kamen, er hat mir dann großzügig Luft geschenkt.

@Yidaki

Hab ich es richtig verstanden, daß die Baustelle Vk Baumarkt Globus auch wieder offen ist?

lg

Ja, die Baustelle ist auch wieder auf - noch etwas matschig aber normal mit dem RR befahrbar. Und Lisdorf ist nagelneu geteert. :)

Und täglich grüßt das Murmeltier !

Heute bei Kleinblittersdorf Glas,einen Schnitt von 1,5cm im Mantel.
Ich hatte noch so Tapes dabei, da hab ich 2 von innen in den Mantel geklebt und bin dann vorsichtig heimgeiert.
Der Mantel ist für die Tonne.

lg

Und täglich grüßt das Murmeltier !

Heute bei Kleinblittersdorf Glas,einen Schnitt von 1,5cm im Mantel.
Ich hatte noch so Tapes dabei, da hab ich 2 von innen in den Mantel geklebt und bin dann vorsichtig heimgeiert.
Der Mantel ist für die Tonne.

lg

so einen totalschaden hatte ich jetzt noch nie. mit kostet es halt immer nur die schläuche :aufreg:
ich hab aber gestern meine neuen wunderreifen bekommen. bin mal gespannt ob die wirklich so gut sind. die dinger wiegen satte 330g, das sollte schon einiges abhalten. meine alten waren irgendwelche hutchinson
vom decathlon, 280g und hauptsache billig. im trockenen sind die super, aber wenns nass wird sammeln die alles auf.
also frohe weihnachten heute und lasst euch gut beschenken. ich hab mir ja die neue dura ace selber geschenkt, aber das wird wohl nächste woche weil dhl meines wissens heute frei hat :o

O-leck

hann ich die Freck:(

Da hat man mal ein paar freie Tage und dann erwischt einen die Seuche.:mad:

Wünsch euch allen ne gute Zeit:prost:

Tröste Dich, ich hann ach die Freck. Seid Mondaach. Unn heit muss ich wannere gehn in de Vogese. Mahlzeit. Übrigens exakt wie letztes Jahr - genau über Weihnachten hann ich die Freck.

Egal, auch von mir euch allen eine gute Zeit!

Hallo Leute
Hab heut zum 1. mal bei einer Laufveranstaltung teilgenommen.
Bank 1 Saar 10 km Lauf.
War ganz schön was los, über 1000 Starter.
Die Strecke würde ich als anspruchsvoll bezeichnen weil 2 lange Steigungen dabei waren.
(Wens interessiert,auf der Inetseite unter Strecke findet man ein Höhenprofil)
Ich hab natürlich den typischen Anfängerfehler gemacht und bins zu schnell angegangen.
Bergab hats im Knie geziept.
Es waren ne ganze Menge Leutchen an der Waldstrecke ,die die Läufer angefeuert haben.
Beim Zieleinlauf wurde jeder namentlich genannt,war auch ganz nett.

Im Ziel gabs Tee und ich hab mir im Rothenbühl Gym. noch 3 Stück Kuchen reingedrückt.

Was ich nicht so toll fand:man bekam einen Chip zur Befestigung am Schuh.
Ich dachte, reale Zeitnahme und stellte mich ziemlich hinten auf,aber es wurde für alle die Zeit ab Startschuß genommen.
Der Chip diente nur zur Identifikation der Läufer.

Insgesamt hats Spaß gemacht,war nicht mein letzter Lauf.

LG

Hallo Leute
Hab heut zum 1. mal bei einer Laufveranstaltung teilgenommen.
Bank 1 Saar 10 km Lauf.
War ganz schön was los, über 1000 Starter.
Die Strecke würde ich als anspruchsvoll bezeichnen weil 2 lange Steigungen dabei waren.
(Wens interessiert,auf der Inetseite unter Strecke findet man ein Höhenprofil)
Ich hab natürlich den typischen Anfängerfehler gemacht und bins zu schnell angegangen.
Bergab hats im Knie geziept.
Es waren ne ganze Menge Leutchen an der Waldstrecke ,die die Läufer angefeuert haben.
Beim Zieleinlauf wurde jeder namentlich genannt,war auch ganz nett.

Im Ziel gabs Tee und ich hab mir im Rothenbühl Gym. noch 3 Stück Kuchen reingedrückt.

Was ich nicht so toll fand:man bekam einen Chip zur Befestigung am Schuh.
Ich dachte, reale Zeitnahme und stellte mich ziemlich hinten auf,aber es wurde für alle die Zeit ab Startschuß genommen.
Der Chip diente nur zur Identifikation der Läufer.

Insgesamt hats Spaß gemacht,war nicht mein letzter Lauf.

LG

Hallo wollsocke,

dafür, dass du die Freck hast und hinten gestartet bist, ist der 17. Platz in der AK super-gratuliere!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo wollsocke,

dafür, dass du die Freck hast und hinten gestartet bist, ist der 17. Platz in der AK super-gratuliere!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mit etwas mehr Training könnt es noch was besser werden...
Bin seit Beginn WP ja erst 12 mal gelaufen 10 h 45
Wenn ich nicht so gern Rad fahren würde..........

CIAO

Zurück