• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo Team:),

na, habt ihr schon die Tachos genullt?

Für 2009 wünsche ich uns allzeit eine gute Form und viel Zeit zum Radeln bei bestem Wetter!

Bis die Tage!

Axel

Hallo Team:),

na, habt ihr schon die Tachos genullt?

Für 2009 wünsche ich uns allzeit eine gute Form und viel Zeit zum Radeln bei bestem Wetter!

Bis die Tage!

Axel

stimmt, tacho nullen nicht vergessen. das ist immer so ein furchtbarer moment am ende des jahres. ich hab diese jahr wieder geschafft meine kilometer vom vorjahr zu überbieten. am ende warens nun 6615km, ist ok für mich. mehr zeit kann ich nicht investieren, das muss reichen.
euch allen einen guten rutsch und ein unfallfreies nächstes jahr.
gruss
christian

hallo leute,
was ist denn mit toscana los, ist er krank ? er war schon lange nicht mehr hier und hat auch keine punkte eingetragen. ich bin den vierten platz doch gar nicht gewöhnt :eek:

@ wollsocke und axel
http://www.oetztaler-radmarathon.com/

und, juckts nicht auch ?

hallo leute,
was ist denn mit toscana los, ist er krank ? er war schon lange nicht mehr hier und hat auch keine punkte eingetragen. ich bin den vierten platz doch gar nicht gewöhnt :eek:

@ wollsocke und axel

und, juckts nicht auch ?

Rat' mal, wo der toscana z. Zt. ist :D. Kleine Hilfe: Er war bei der letzten WP-Tour mit dabei....

Ötzi 2009?-Jucken tät es schon, wenn es nicht so weit weg wäre und ich nicht so schwer..:o

hallo leute,

@ wollsocke und axel

und, juckts nicht auch ?

Hi
Ja den Ötzi, den müßte ich schon noch einmal fahren bevor ich in Rente geh:D

Und wenn Jose seine Punkte einträgt, wandern wir hoffentlich wieder auf Seite 1.

bis denne

Rat' mal, wo der toscana z. Zt. ist :D. Kleine Hilfe: Er war bei der letzten WP-Tour mit dabei....

Ötzi 2009?-Jucken tät es schon, wenn es nicht so weit weg wäre und ich nicht so schwer..:o

mit lang meinst du doch nicht die strecke, das ist für euch beide doch ein klacks. ein gutes drittel sind ja auch abfahrten.
wenn du die autofahrt lang meinst, das sind doch nur etwas über 6 stunden, das schaffst du :D

Hi

Und wenn Jose seine Punkte einträgt, wandern wir hoffentlich wieder auf Seite 1.

bis denne

ja, meld dich mal an, der ist für so langstreckentiere wie ihr beide es seid
gar nicht so wild.

... ein gutes drittel sind ja auch abfahrten.

Genau DAS Drittel meinte ich auch nicht:D

wenn du die autofahrt lang meinst, das sind doch nur etwas über 6 stunden, das schaffst du :D

Hmm, es sind ja zweimal sechs Stunden. Ich würde gerne wieder ins Saarland zurück.:) Ich fahre nicht gerne Auto. Berufsbedingt muss ich das schon sowieso, 35 tkm/anno sind mehr als genug.

Genau DAS Drittel meinte ich auch nicht:D

Hmm, es sind ja zweimal sechs Stunden. Ich würde gerne wieder ins Saarland zurück.:) Ich fahre nicht gerne Auto. Berufsbedingt muss ich das schon sowieso, 35 tkm/anno sind mehr als genug.

kannst du dir ja mal überlegen, das ist schon etwas besonderes dort finde ich.

kannst du dir ja mal überlegen, das ist schon etwas besonderes dort finde ich.

Mit 6 St auto ist es ja nicht getan, das sehe ich als das kleinste Problem.
Man muß Sa. anreisen und Mo. fährt man zurück.Man brauch für 2 Nächte ein Hotel wie die andern 4000 auch.
Nimmst du die Familie mit oder allein? oder mit Radkollegen?

Mit 6 St auto ist es ja nicht getan, das sehe ich als das kleinste Problem.
Man muß Sa. anreisen und Mo. fährt man zurück.Man brauch für 2 Nächte ein Hotel wie die andern 4000 auch.
Nimmst du die Familie mit oder allein? oder mit Radkollegen?

also ich fahr da meistens alleine hin, oder halt mit kollegen. ich bin da aber bisschen eigen, ich brauch ein einzelzimmer. mit familie war ich noch nie dort, unser sohnemann findet 6-7 stunden autofahrt genauso schlimm wie axel ;) , da warten wir noch 1-2 jahre, dann sollte das klappen.
ich fahre immer schon freitags hin, und relaxe samstags noch. die zimmer dort sind aber eigentlich relativ günstig, das ist nicht italien,dort wirds eher teuer finde ich. ich hab bisher immer zwischen 25-30 euro übernachtung/frühstück bezahlt, mehr muss nicht sein. und übernachtungsmöglichkeitenb gibts dort zur genüge, das ist eigentlich kein problem.

@ agent
du bist gestern fast 7 stunden rad gefahren :eek: wieviel kilometer warst du unterwegs ? mir sind nach fast 2,5 stunden die zehen fast abgefroren.

Ja, war ne ausgedehnte MTB Tour. um die 100km, mit pausen ca 9 Stunden auf dem Rad gesessen.
Zehen und Finger waren echt grenzwertig kühl.
Dafür war heut nicht viel drin...
:D
LG

Hallo Leute
Hab heut zum 1. mal bei einer Laufveranstaltung teilgenommen.
Bank 1 Saar 10 km Lauf.
... Ich hab natürlich den typischen Anfängerfehler gemacht und bins zu schnell angegangen.
Bergab hats im Knie geziept.
Es waren ne ganze Menge Leutchen an der Waldstrecke ,die die Läufer angefeuert haben.
Beim Zieleinlauf wurde jeder namentlich genannt,war auch ganz nett.

Im Ziel gabs Tee und ich hab mir im Rothenbühl Gym. noch 3 Stück Kuchen reingedrückt.
...
Insgesamt hats Spaß gemacht,war nicht mein letzter Lauf.

LG

Moin, bin erst seit gestern abend wieder "online" und gratuliere daher jetzt erst zu Deinem ersten Lauf :daumen:. Bei sowas besteht Suchtgefahr, stimmt :p.

Danke auch hier noch mal an Dich und Deinen Mann für Euer "carepaket" !

Ja, war ne ausgedehnte MTB Tour. um die 100km, mit pausen ca 9 Stunden auf dem Rad gesessen.
Zehen und Finger waren echt grenzwertig kühl.
Dafür war heut nicht viel drin...
:D
LG

9 Stunden auf dem Rad bei dem Wetter ? Nicht schlecht, Herr Specht.
Du fährst ja echt mächtige Umfänge - traininierst Du auf was bestimmtes hin oder machts Dir einfach nur soviel Spaß ? Oder beides :) ?

MTB bin ich jetzt auch ein paarmal in den "Bliesgauer Bergen" gefahren - ich muß gestehen, das macht mindestens genauso viel Spaß mit das RR-Fahren. Wenn´s bei mir vor der Haustür in Oberbayern auch so eine schöne MTB-Gegend gebe wie direkt vor der Haustür in Kirkel - da könnte ich glatt "fahnenflüchtig" werden ... . Ostern bin ich 2 Wochen in Kirkel - da ist das MTB wieder dabei. Vielleicht kannst Du mir dann mal ein paar schöne Strecken in "Deiner" Gegend zeigen :).

Hi

bis denne

Das Rentenalter kommt schneller als Du denkst :p. Und warum nicht gleich dieses Jahr ??? Wär doch nett.

Punkte sind eingetragen, Seite 1 ist wieder erreicht :rolleyes:. Ist nicht so viel geworden wie ich´s gern gehabt hätte. Wg. der längeren Laufeinheiten muß man (ich) doch schon sehr aufpassen, daß man den Gelenkapparat, onsbesondere die Knie, nicht überbelastet und sich ausreichend Zeit zur Regeneration bzw. zur Trainingsreizumsetzung gibt.
Gratuliere auch hier dem Axel zu seiner ersten längeren Laufeinheit in diesem Jahr und hoffe, daß es kein schlimmeres "Zwicken" gegeben hat :).

@Principia1: Hab noch nichts gehört wg. Teilnehmerplatz beim Dolomiti, melde mich aber, wie versprochen, wenn was frei wird. Ötzi-Anmeldung versuche ich dieses Jahr natürlich auch wieder.

@Principia1: Hab noch nichts gehört wg. Teilnehmerplatz beim Dolomiti, melde mich aber, wie versprochen, wenn was frei wird. Ötzi-Anmeldung versuche ich dieses Jahr natürlich auch wieder.

kuch mal unten,
ich hab die mal angeschrieben und folgende mail zurückbekommen.
eigentlich ist es gar nicht machbar einen startplatz von jemandem zu bekommen der nicht in der selbigen anmeldegruppe angemeldet war.
das ist aber doch eigentlich unmöglich. wenn eine gruppe gelost wurde sind doch nach adam riese alle gruppenmitglieder dabei und nicht nur ein teil.
das ganze ist schon recht seltsam....

Sehr geehrter Herr X,

wir bedauern dass Sie bei der Verlosung kein Glück hatten.

Laut Teilnahmebedingungen 2009 - Punkt 12 sind Namensänderungen
innerhalb derselben Sportgruppe möglich. Falls derjenige welcher nicht
mitfahren kann, zur Ihrer Sportgruppe gehört, ist es möglich, ihn zu
ersetzen. Er muss auf jeden Fall seine Anmeldungsposition regeln
(Anmeldeformular und Kopie der Zahlung der Organisation innerhalb des
16. April 2009 zukommen lassen) damit man ihn bis zum 6. Juni 2009
ersetzen kann. Im Internet finden Sie bereits ein Ummeldungsformular.

12 Änderungen oder Stornierung der Teilnahme:
Namensänderungen sind bis zum 6.Juni 2009 nur innerhalb derselben Sportgruppe
möglich und nur für die Teilnehmer, die Ihre Anmeldungsposition bereits
geregelt haben. Namensänderungen können gegen einer Gebühr von 10,00 Euro
durchgeführt werden. „Fidelity Members“, Umbuchungen von 2008 und die zum
3. (dritten) Mal nicht verlosten und folglich aufgenommene Teilnehmer können
auf keinem Fall Ihren Startplatz weitergeben. Wird die Möglichkeit die
Teilnehmerliste zu ändern aufgeschoben, wird das auf unserer Homepage kundgegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Maratona dles Dolomites
cindi

9 Stunden auf dem Rad bei dem Wetter ? Nicht schlecht, Herr Specht.
Du fährst ja echt mächtige Umfänge - traininierst Du auf was bestimmtes hin oder machts Dir einfach nur soviel Spaß ? Oder beides :) ?

MTB bin ich jetzt auch ein paarmal in den "Bliesgauer Bergen" gefahren - ich muß gestehen, das macht mindestens genauso viel Spaß mit das RR-Fahren. Wenn´s bei mir vor der Haustür in Oberbayern auch so eine schöne MTB-Gegend gebe wie direkt vor der Haustür in Kirkel - da könnte ich glatt "fahnenflüchtig" werden ... . Ostern bin ich 2 Wochen in Kirkel - da ist das MTB wieder dabei. Vielleicht kannst Du mir dann mal ein paar schöne Strecken in "Deiner" Gegend zeigen :).

Wir waren ne große Gruppe und Ziel war die befahrung des kompletten 'Sagenwegs' am Litermont. Mit An- und Abreise per Bike kommt da halt schonmal so ne große Tour zusammen :)
Außerdem war ich fast zwei Wochen krank, konnte fast nicht fahren und da hats dann doch schon unter den Nägeln gebrannt :D

Klar, sehr gerne zeige ich dir ein paar Sahnetrails :)
Meld dich doch einfach nochmal vor Ostern und sag was an bezüglich genauem Datum, gewünschte Fahrzeit etc...

LG Timo

@agent smith @ a x e l

fleißig,fleißig:)

unn, wars kalt ?
In Anbetracht dessen, daß die Temperaturen steigen sollen und ich gestern tatsächlich kalte Hände hatte hab ich den Nachmittag auf der Couch mit " Schnäkes " verbracht.

Aber es geht aufwärts, es ist schon etwas länger hell:)

LG

..unn, wars kalt ?...

Ja!! :(

Ich bin ja Dienstag das letzte Mal gelaufen, danach wg. Zipperlein im Rücken und der Kälte nicht mehr. Heute wollte ich
eigentlich nicht, hatte aber so die Flemm, dass ich mich gegen 13 Uhr kurzentschlossen auf mein Ross geschwungen habe.

@ principia1
Ich finds toll, daß du an allen fiesen Regentagen die "Ehre" des Teams rettest und auf die Rolle gehst:love:
könnte ich mich doch nur auch dazu motivieren:o

Zurück