Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Team,
na, habt ihr schon die Tachos genullt?
Für 2009 wünsche ich uns allzeit eine gute Form und viel Zeit zum Radeln bei bestem Wetter!
Bis die Tage!
Axel
hallo leute,
was ist denn mit toscana los, ist er krank ? er war schon lange nicht mehr hier und hat auch keine punkte eingetragen. ich bin den vierten platz doch gar nicht gewöhnt
@ wollsocke und axel
http://www.oetztaler-radmarathon.com/
und, juckts nicht auch ?
hallo leute,
was ist denn mit toscana los, ist er krank ? er war schon lange nicht mehr hier und hat auch keine punkte eingetragen. ich bin den vierten platz doch gar nicht gewöhnt
@ wollsocke und axel
http://www.oetztaler-radmarathon.com/
und, juckts nicht auch ?
Rat' mal, wo der toscana z. Zt. ist. Kleine Hilfe: Er war bei der letzten WP-Tour mit dabei....
Ötzi 2009?-Jucken tät es schon, wenn es nicht so weit weg wäre und ich nicht so schwer..![]()
Hi
Ja den Ötzi, den müßte ich schon noch einmal fahren bevor ich in Rente geh
Und wenn Jose seine Punkte einträgt, wandern wir hoffentlich wieder auf Seite 1.
bis denne
... ein gutes drittel sind ja auch abfahrten.
wenn du die autofahrt lang meinst, das sind doch nur etwas über 6 stunden, das schaffst du![]()
Genau DAS Drittel meinte ich auch nicht
Hmm, es sind ja zweimal sechs Stunden. Ich würde gerne wieder ins Saarland zurück.Ich fahre nicht gerne Auto. Berufsbedingt muss ich das schon sowieso, 35 tkm/anno sind mehr als genug.
kannst du dir ja mal überlegen, das ist schon etwas besonderes dort finde ich.
Mit 6 St auto ist es ja nicht getan, das sehe ich als das kleinste Problem.
Man muß Sa. anreisen und Mo. fährt man zurück.Man brauch für 2 Nächte ein Hotel wie die andern 4000 auch.
Nimmst du die Familie mit oder allein? oder mit Radkollegen?
Hallo Leute
Hab heut zum 1. mal bei einer Laufveranstaltung teilgenommen.
Bank 1 Saar 10 km Lauf.
... Ich hab natürlich den typischen Anfängerfehler gemacht und bins zu schnell angegangen.
Bergab hats im Knie geziept.
Es waren ne ganze Menge Leutchen an der Waldstrecke ,die die Läufer angefeuert haben.
Beim Zieleinlauf wurde jeder namentlich genannt,war auch ganz nett.
Im Ziel gabs Tee und ich hab mir im Rothenbühl Gym. noch 3 Stück Kuchen reingedrückt.
...
Insgesamt hats Spaß gemacht,war nicht mein letzter Lauf.
LG
Ja, war ne ausgedehnte MTB Tour. um die 100km, mit pausen ca 9 Stunden auf dem Rad gesessen.
Zehen und Finger waren echt grenzwertig kühl.
Dafür war heut nicht viel drin...
LG
Hi
Ja den Ötzi, den müßte ich schon noch einmal fahren bevor ich in Rente geh
Und wenn Jose seine Punkte einträgt, wandern wir hoffentlich wieder auf Seite 1.
bis denne
@Principia1: Hab noch nichts gehört wg. Teilnehmerplatz beim Dolomiti, melde mich aber, wie versprochen, wenn was frei wird. Ötzi-Anmeldung versuche ich dieses Jahr natürlich auch wieder.
9 Stunden auf dem Rad bei dem Wetter ? Nicht schlecht, Herr Specht.
Du fährst ja echt mächtige Umfänge - traininierst Du auf was bestimmtes hin oder machts Dir einfach nur soviel Spaß ? Oder beides?
MTB bin ich jetzt auch ein paarmal in den "Bliesgauer Bergen" gefahren - ich muß gestehen, das macht mindestens genauso viel Spaß mit das RR-Fahren. Wenn´s bei mir vor der Haustür in Oberbayern auch so eine schöne MTB-Gegend gebe wie direkt vor der Haustür in Kirkel - da könnte ich glatt "fahnenflüchtig" werden ... . Ostern bin ich 2 Wochen in Kirkel - da ist das MTB wieder dabei. Vielleicht kannst Du mir dann mal ein paar schöne Strecken in "Deiner" Gegend zeigen.
..unn, wars kalt ?...