• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

@ principia1
Ich finds toll, daß du an allen fiesen Regentagen die "Ehre" des Teams rettest und auf die Rolle gehst:love:
könnte ich mich doch nur auch dazu motivieren:o

Haaaalt ! Da gibt´s noch einen, der ein bisserl was gemacht hat. Wenn auch nicht viel :o.

Aber was ist denn mit Axel und agent_smith los ? Seit 13. bzw. 11.01. nichts mehr eingetragen :eek:? Ist das Wetter wirklich so schlecht da oben oder gibt´s krankheitsbedingte oder sonstwie bedingte Ausfälle ?

@Wollsocke: Der Käse ist weg, hat nicht lang gehalten :).

Haaaalt ! Da gibt´s noch einen, der ein bisserl was gemacht hat. Wenn auch nicht viel :o.

Aber was ist denn mit Axel und agent_smith los ? Seit 13. bzw. 11.01. nichts mehr eingetragen :eek:? Ist das Wetter wirklich so schlecht da oben oder gibt´s krankheitsbedingte oder sonstwie bedingte Ausfälle ?

@Wollsocke: Der Käse ist weg, hat nicht lang gehalten :).

Hallo
Schön daß du gestern aufs Rad konntest, bei uns hats ununterbrochen geschifft.

Etwas Statistik für alle
Der WP läuft jetzt 77 Tage
wir waren 73 Tage aktiv
wir haben 210 Einheiten eingetragen, das sind knapp 3 Einheiten pro Tag

WIR SIND GUT:love:

LG

@ principia1
Ich finds toll, daß du an allen fiesen Regentagen die "Ehre" des Teams rettest und auf die Rolle gehst:love:
könnte ich mich doch nur auch dazu motivieren:o

wir sind seit fast 2 wochen dran unser schlafzimmer neu zu machen. das ganze wochenende durch dran gearbeitet und draussen hats geschifft.
abends war das dann mal eine wohltat auf die rolle zu steigen, sogar einmal satte 70 minuten, rekord :)

Hallo,

so-heute mal wieder auf der Piste. Dass ich einstellige Punkte mit dem Radeln einstelle-Asche auf mein Haupt.:o Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Die AE-Stornierung hat tiefe psychische Wunden hinterlassen.:eek: Dann die Freck gleich im Anschluss, da glaubt man echt, man hätte die Seuche.:mad: Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass 2009 ein schwieriges Jahr werden wird. Ich würde mich gerne täuschen, so wie bei meinen immer zutreffenden Wetterprognosen.:D

Hallo,

so-heute mal wieder auf der Piste. Dass ich einstellige Punkte mit dem Radeln einstelle-Asche auf mein Haupt.:o Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Die AE-Stornierung hat tiefe psychische Wunden hinterlassen.:eek: Dann die Freck gleich im Anschluss, da glaubt man echt, man hätte die Seuche.:mad: Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass 2009 ein schwieriges Jahr werden wird. Ich würde mich gerne täuschen, so wie bei meinen immer zutreffenden Wetterprognosen.:D

Sei beruhigt, du täuscht dich,so eine Phase erlebt jeder mal.:)
Wir sind doch flexibel, ;) und wir verdienen unser Geld doch nicht mit Rad fahren:cool:

ciao
Wollsocke

Hallo,

AE Stornierung, was bedeutet das ? Hab da wohl etwas verpasst :o

Hallo,

Ich seh´s wie die Wollsocke: Wird schon wieder werden. Spätestens wenn´s draussen wieder wärmer ist und die Waage unangenehmes anzeigt :p..
Spaß beiseite: wie sieht´s denn bei Euch auf den Straßen aus ? Sind die bei Euch denn wenigstens eisfrei ?

Ich seh´s wie die Wollsocke: Wird schon wieder werden. Spätestens wenn´s draussen wieder wärmer ist und die Waage unangenehmes anzeigt :p..
Spaß beiseite: wie sieht´s denn bei Euch auf den Straßen aus ? Sind die bei Euch denn wenigstens eisfrei ?

Ja, wird wohl so kommen...:o Die Straßen sind eisfrei, Temp aber nur um die Null Grad. Kein Vergleich zu den vergangenen Jahren.

Ötztaler Radmarathon

Leute, wie sieht´s mit dem Ötztaler Radmarathon am 30.08. aus ? Jemand Lust, mitzufahren ? Letztes und dieses Jahr haben "Gruppenanmelder" wesentlich größere chancen einen Startplatz zu ergattern. Ich würde mich um die Anmeldung kümmern. @principia1, Du bist doch auch immer "heiss". Wie sieht´s denn dieses Jahr mit der Wollsocke aus ? Und mit den beiden anderen Hüwwelschesflitzers ? Hier stehen weitere Details :) .

AW: Ötztaler Radmarathon

Leute, wie sieht´s mit dem Ötztaler Radmarathon am 30.08. aus ? Jemand Lust, mitzufahren ? Letztes und dieses Jahr haben "Gruppenanmelder" wesentlich größere chancen einen Startplatz zu ergattern. Ich würde mich um die Anmeldung kümmern. @principia1, Du bist doch auch immer "heiss". Wie sieht´s denn dieses Jahr mit der Wollsocke aus ? Und mit den beiden anderen Hüwwelschesflitzers ? Hier stehen weitere Details :) .

Nur mit der BMW...:D

hi jose,
nachdem ich letztes jahr leer ausging hab ich mir dieses jahr eine anderen methode ausgedacht um starten zu dürfen. ich denke das sollte sicher klappen :D , ich bin auf jeden fall dabei und will unter 11 stunden fahren :eek: ( mist, das hätt ich besser nicht gesagt ).
weist du noch, 2007, wir waren 1 sekunde, in worten eine sekunde auseinander im ziel, ich komm da gar nicht drüber weg.
@jose
haste immer noch keine abmeldung in deiner münchenergruppe für den dolomiti :o

hi jose,
nachdem ich letztes jahr leer ausging hab ich mir dieses jahr eine anderen methode ausgedacht um starten zu dürfen. ich denke das sollte sicher klappen :D , ich bin auf jeden fall dabei und will unter 11 stunden fahren :eek: ( mist, das hätt ich besser nicht gesagt ).
weist du noch, 2007, wir waren 1 sekunde, in worten eine sekunde auseinander im ziel, ich komm da gar nicht drüber weg.
@jose
haste immer noch keine abmeldung in deiner münchenergruppe für den dolomiti :o

wg. Dolomiti: Gemach, gemach, wir haben Januar, da ist noch was Zeit ... .

Okay, wenn du ne Gruppe organisierst, meld mich mal mit an.

Auf was hab ich mich da schon wieder eingelassen?:eek:

ciao

ciao

Gut, gut, dann fahren wir eben den Ötzi statt den alb-extrem zusammen ;).

Schön, freut mich.

Ich brauch dann für die Anmeldung: Namen, Vornamen, Adresse, e-mail-Adresse, Geburtstag.

wg. Dolomiti: Gemach, gemach, wir haben Januar, da ist noch was Zeit ... .

ich brauch zieeeeele, ich brauch einen startplatz :o

ciao

cool, das saarland rockt den ötzi , jes !!

Gut, gut, dann fahren wir eben den Ötzi statt den alb-extrem zusammen ;).

Schön, freut mich.

Ich brauch dann für die Anmeldung: Namen, Vornamen, Adresse, e-mail-Adresse, Geburtstag.

jose, du darfs frauen doch nicht alles fragen :eek:

Zurück