• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

also daß das alter nicht viel aussagt ist wohl klar, soll nicht heißen daß jemand von uns/euch alt ist, wir stehen voll im saft :o:D
eine kleine geschichte :rolleyes:

beim ötzi 2007 hab ich auf der strecke andauernd mit einem älteren mann gesprochen. wir haben uns auf den bergauf passagen immer wieder getroffen, meistens fuhren wir miteinander, dann musste ich rausholen, er war immer einen tick zu schnell. bergab muß ich ihn wohl immer wieder überholt haben. das ganze ging so 5-7 mal, immer wieder trafen wir uns.
im ziel angekommen mußte ich mich fast tot neben den zielsprecher setzen , bin bald vom rad gefallen.
da klopft mir senior auf die schulter und beglückwünscht mich. er war 3 minuten vor mir im ziel. im nachhinein hab ich gesehen daß er aus ludwigshafen war, also auch kein bergmensch und satte 66 jahre alt :eek:
jetzt komm mir keinen mit alter, das zählt beim radfahren nicht auf lange distanzen :dope:

i
jetzt komm mir keinen mit mit alter, das zählt nicht beim radfahren nicht auf lange distanzen :dope:

Danke für diesen Satz, der macht Mut.:love:

Ich hab gelesen,daß es am Timmels unbeleuchtete Tunnels gibt:eek:
Ich bin den Gavia auf der Abfahrt mal durch son Tunnel gefahren.
Das ist für mich der blanke Horror.
Im Dunkeln bin ich orientierungslos, ich kann nicht mal das Gleichgewicht aufm Rad halten.
Ich bin schon Tunnels von 1km zu Fuß durchgetappt, immer an der Wand lang:eyes:
Wie lang sind die denn?
Hast du irgendeine Beleuchtung mitgenommen?
Ich hab jetzt schon Schiss

Danke für diesen Satz, der macht Mut.:love:

Ich hab gelesen,daß es am Timmels unbeleuchtete Tunnels gibt:eek:
Ich bin den Gavia auf der Abfahrt mal durch son Tunnel gefahren.
Das ist für mich der blanke Horror.
Im Dunkeln bin ich orientierungslos, ich kann nicht mal das Gleichgewicht aufm Rad halten.
Ich bin schon Tunnels von 1km zu Fuß durchgetappt, immer an der Wand lang:eyes:
Wie lang sind die denn?
Hast du irgendeine Beleuchtung mitgenommen?
Ich hab jetzt schon Schiss

nein, da brauchst du ehrlich keine angst zu haben. es sind auf der strecke ein paar ganz kurze von um die 50-100 metern o.ä.
gaaaaaanz oben, als zeichen daß du es geschafft hast kommt ein etwas längerer von vielleicht 300 metern, der ist aber beleuchtet. wenn du dort bist hast du das ding geschafft, dann hast du wahrscheinlich eh ein wenig pipi in den augen, mir gings jedes mal so. es kommt zwar noch eine gegensteigung von 150hm, aber die zählt nicht :D

Ja, wird wohl so kommen...:o Die Straßen sind eisfrei, Temp aber nur um die Null Grad. Kein Vergleich zu den vergangenen Jahren.

Hi
Du warst heute auf der Piste:daumen:
Ich wollte eigentlich auch, aber heut ist es so gar nicht an mich gegangen,hab echt geschwächelt.:o
Wenn ich erstmal aufm Rad bin,ist alles ok und es macht dann Spaß.
Wie hast denn du die Kälte heut emfunden?

Ich will endlich Früüüühling!!!!!!:mad:

Hi
Du warst heute auf der Piste:daumen:
Ich wollte eigentlich auch, aber heut ist es so gar nicht an mich gegangen,hab echt geschwächelt.:o
Wenn ich erstmal aufm Rad bin,ist alles ok und es macht dann Spaß.
Wie hast denn du die Kälte heut emfunden?

Ich will endlich Früüüühling!!!!!!:mad:

Hi,

ja, ich habe mich auch geziert. Dann wollte mein Weib die Bude putzen und ich bin ab.

Ich fand, es war Schei**kalt. Nur Null Grad, dafür ein unangenehmer Wind. Meine Form ist unterirdisch:mad: Ich will mal wenigstens 10 Grad, damit mein Stoffwechsel vernünftig tut.

Hi,

ja, ich habe mich auch geziert. Dann wollte mein Weib die Bude putzen und ich bin ab.

Ich fand, es war Schei**kalt. Nur Null Grad, dafür ein unangenehmer Wind. Meine Form ist unterirdisch:mad: Ich will mal wenigstens 10 Grad, damit mein Stoffwechsel vernünftig tut.

Moin,

bei dem Wetter schimpfen alle über ihre Form, ist normal :rolleyes:. Was ist denn mit agent_smith los ? Der trägt ja garnichts mehr ein. Verletzung, Erkrankung, Urlaub ????

@ agent smith

Schön,daß du wieder da bist!:)
Wir haben uns schon Sorgen gemacht.

hallo zusammen. hier ists ja ziemlich ruhig geworden :eek:
axel, was ist dieses jahr eigentlich mit dir los ? fahre ich mehr oder du weniger. ich glaube eher beides.

@wollsocke und jose
habt ihr euch auch beide schön brav für den ötzi angemeldet ?

hallo zusammen. hier ists ja ziemlich ruhig geworden :eek:
axel, was ist dieses jahr eigentlich mit dir los ? fahre ich mehr oder du weniger. ich glaube eher beides.

Hi,

ich habe seit vier Wochen die Seuche:( War heute sogar aus Verzweiflung auf dem Ergo...

Aber wenn ich wieder Luft kriege, dann..:D

Hi,

ich habe seit vier Wochen die Seuche:( War heute sogar aus Verzweiflung auf dem Ergo...

Aber wenn ich wieder Luft kriege, dann..:D

ach was, mach dich noch ein wenig geschmeidig und ruh dich noch etwas aus. ich will mal wissen wie das gefühl ist dritter zu sein :aetsch:
nee qutasch, alles gut ;)

Zurück