• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

Hi,

na, unser Cheffe kommt vor lauter Radeln nicht zum Posten:confused: Ich könnte wärmende Worte nach dieser Nieselfahrt heute gebrauchen..

Axel

Hi A x e l

Bin jetzt jeden Tag zwischen 4 und 6 St gefahren bei 24 und 26 Grad, seh aus wie ein Streifenhoernchen.
Heute hat mich ein uebles Gewtiter mit Sturm erwischt, aber auch warmer Regen war nicht so schlimm...................
Noch 3 Tage, und dann wieder,Realitaet:eek: Dann ziehen wir zusammen am Huewwelschesflitzerstrang:)

Schade, dass wir die vielen Punkte noch nicht einheimsen koennen.

Machs gut

Gut gemacht, cheffe ! Für Motivation ist nun gesorgt, jetzt brauchen wir nur noch ein paar gegnerische Mannschaften, über die wir ordentlich ablästern können, damit´s auch richtig Spaß macht :p.

Ernsthaft: Ich freu mich natürlich auch :).

Ich glaube, wir haben uns schon gefunden :D Zieht euch warm an ;)

Viele Grüße nach Ostfrankreich!

Hi A x e l

Bin jetzt jeden Tag zwischen 4 und 6 St gefahren bei 24 und 26 Grad, seh aus wie ein Streifenhoernchen.
Heute hat mich ein uebles Gewtiter mit Sturm erwischt, aber auch warmer Regen war nicht so schlimm...................
Noch 3 Tage, und dann wieder,Realitaet:eek: Dann ziehen wir zusammen am Huewwelschesflitzerstrang:)

Schade, dass wir die vielen Punkte noch nicht einheimsen koennen.

Machs gut

Moin,

wie es ausschaut, hast du wohl Glück mit dem Wetter, wenn du heimkommst. Soll trocken sein aber die Temperatur bewegt sich irgendwo um die 13 bis 15 Grad.

Übrigens, Rockenhausen findet nächstes Jahr wieder statt.

Grüße auch an den Herr der Käse:D

Axel

Ich glaube, wir haben uns schon gefunden :D Zieht euch warm an ;)

Viele Grüße nach Ostfrankreich!

Apropos warm anziehen. Wie sieht es bei dir nächstes Jahr mit dem AE aus? Ich könnte dich-diesmal rechtzeitig-gleich mitanmelden. Das wird wieder kurz vor Weihnachten sein, wenn der Kollege die Exceltabelle aufmacht. Wobei die Organisatoren das Losverfahren geändert haben. Früher wurde die Liste von hinten her gekürzt, jetzt machen sie Enemenemuh:(

Apropos warm anziehen. Wie sieht es bei dir nächstes Jahr mit dem AE aus? Ich könnte dich-diesmal rechtzeitig-gleich mitanmelden. Das wird wieder kurz vor Weihnachten sein, wenn der Kollege die Exceltabelle aufmacht. Wobei die Organisatoren das Losverfahren geändert haben. Früher wurde die Liste von hinten her gekürzt, jetzt machen sie Enemenemuh:(

Ich muß erst noch nachschauen, ob an dem Wochenende nichts kollidiert. Aber sonst wäre das klasse, wenn Du mich da mit anmelden könntest :) Ich schau die Tage mal in meinem Terminkalender nach.

Hallo,

es gibt schon die ersten Termine für 2009:

17.5 Möve Schmelz

30.5 Rockenhausen

14.6 Riegelsberg

28.6 AE

Hier noch ein paar:

5.7. Maraton dles Dolomitis

12.7. Sellaronda Bike Day

30.8. Öztaler Radmarathon

12.9. Bodensee Radmarathon

Juhu - es kollidiert nix bisher :) Wenn ich mich also über euch anmelden kann, dann gerne :) Danke schon mal im Vorraus!

Hier noch ein paar:

5.7. Maraton dles Dolomitis

12.7. Sellaronda Bike Day

30.8. Öztaler Radmarathon

12.9. Bodensee Radmarathon

Juhu - es kollidiert nix bisher :) Wenn ich mich also über euch anmelden kann, dann gerne :) Danke schon mal im Vorraus!

Ja, geht klar! Wie ich sehe, bist du ja dann eine Woche später mit toscana auch wieder auf Tour. Es gibt Momente, wo ich euch um die günstige Lage zu Südtirol beneide:)

so freunde der nacht,
ich meld mich dann mal für den start des WP ab, muss ab morgen leider in urlaub :cool:
bis die tage, und fang schön an zu sammeln.
gruss
christian

Wenn das so weitergeht, bin ich bald alleine hier :heul: :eek:.

Trotzdem schönen Urlaub :).

Jau Christian, erhol dich gut.

Ach toscana, du musst jetzt ganz stark sein. Du bist wirklich (zumindest temporär) allein hier.:eek: Ich bekomme nächste Woche den Nürnberger Trichter aufgesetzt und bin daher vom 2.-5.11 zum Ar***plattsitzen verurteilt. :heul:

Jau Christian, erhol dich gut.

Ach toscana, du musst jetzt ganz stark sein. Du bist wirklich (zumindest temporär) allein hier.:eek: Ich bekomme nächste Woche den Nürnberger Trichter aufgesetzt und bin daher vom 2.-5.11 zum Ar***plattsitzen verurteilt. :heul:

Du weisst doch, Bildung hat noch keinem geschadet - Also hau rein und lern mal ordentlich :p. Obwohl, 4 Tage lang ist schon ziemlich lang für einen alternden Herrn :p.

Hallo Leute

Nachdem ich den Klimaschock überwunden hab, in der Wohnung klar Schiff hab,muß ich feststellen ,daß sich fast die Hälfte meines Teams vom Acker macht:D
So geht das aber nicht!:D
Jetzt müssen Toskana agent_smith und ich die Kiste alleine starten:eek:

Nee, jetzt ohne Quatsch

@principia1 ...schönen Urlaub

@a x e l.....wat mud dat mud

LG Wollsocke

Das sind ein paar Fotos aus meinem Mallorca Urlaub ... habt Spaß daran!:)

Anhänge

• PA210044.JPG
    PA210044.JPG
    54 KB · Aufrufe: 99
  • PA210039.JPG
    PA210039.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 112
  • PA250079.JPG
    PA250079.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 105
  • PA230062.JPG
    PA230062.JPG