• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

tag zusammen, bin wieder zurück aus der elenden hitze :D
im urlaub musste ich sogar zweimal versuchen zu laufen, hat aber keinen wert, ich muss es sein lassen, bin zu kaputt :o
gestern ne schöne 3 stunden fahrt, heut abend gehts wohl noch ein stündchen auf die rolle. von nix kommt nix, nächstes jahr sollen bestmarken fallen.
ich habs nun doch mal geschafft eine leistungsdagnostik zu machen und trainiere vollkommen anders als sonst immer. ich hab da einen an der hand der mir einen trainigsplan schustert,bin mal gespannt obs letztendlich was bringt.

Hallo
Auf deinen Trainingsplan bin ich auch mal gespannt.
Ich hab auch wieder angefangen zu laufen , meine Knie sind auch nicht ganz friedlich,ich hoffe, daß es sich wieder einspielt.

bis denne

Bestmarken sollen fallen ? Was hast Du denn vor ?

ach, das übliche halt. immer einen tick besser zu werden als im vorjahr :D
und solange ich beim ötzi 1 sekunde schneller bin als du ist das auch ok so :dope:

PS:wissen die anderen das eigentlich das das wirklich so war, schon unglaublich so etwas :confused:

ach, das übliche halt. immer einen tick besser zu werden als im vorjahr :D
und solange ich beim ötzi 1 sekunde schneller bin als du ist das auch ok so :dope:

PS:wissen die anderen das eigentlich das das wirklich so war, schon unglaublich so etwas :confused:

Ich kenne die Story....:)

Wie schaut es bei dir mit dem 20. bzw. 27.12 aus?

>Ehrenmitgliedschaft

Zu gütig! :o

Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ich euren Altersschnitt beträchtlich reduzieren werde ... ohne, dass ich mich jetzt als Jungspunt bezeichnen möchte ... obwohl ...:duck:

>Ehrenmitgliedschaft

Zu gütig! :o

Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ich euren Altersschnitt beträchtlich reduzieren werde ... ohne, dass ich mich jetzt als Jungspunt bezeichnen möchte ... obwohl ...:duck:

Irgendwas läuft in der Erziehung der heutigen Jugend völlig falsch - es mangelt definitiv an Respekt vor dem Alter :p. .

Hmm, an welche Uhrzeiten hätett ihr denn so während der woche gedacht?
Wär ich denn auch willkommen? :rolleyes:

Heut waren ja alle fleissig :).

@Wollsocke: Hab grad gelesen, daß Du im Dunkeln auf Asphalt gelaufen bist. Ich habe mir für das Laufen im Dunkel (und ich lauf durch einen wirklich dunklen Wald) eine Tikka XP Stirnlampe gekauft. Mit dem Teil wird´s vor Dir (fast) taghell, ist wirklich zu empfehlen.

stört so ne Lampe nicht beim Laufen? Die wiegt ja auch fast 100 g... Was hast du bezahlt? Ich such nämlich auch sowas, hier im Wald isses selbst in der Dämmerung ungemütlich zu laufen :(

stört so ne Lampe nicht beim Laufen? Die wiegt ja auch fast 100 g... Was hast du bezahlt? Ich such nämlich auch sowas, hier im Wald isses selbst in der Dämmerung ungemütlich zu laufen :(

Nein, stört überhaupt nicht. Ich laufe mit dem Ding 1 1/2 Std. und merke nicht vile davon. Hatte vorher eine kleinere Petz (tikkina) für ca. 20 Euro. Geht so grade eben. Die Tikka XP kostet knapp unter 50,-. Ist viel Geld, aber verschafft Dir ein ganz anders Lauf- und Sicherheitsgefühl im Dunkeln.

bei Bergzeit hab ich sie für das Geld gerade gefunden, bei Globetrotter kostet sie dagegen knapp 40...

Hi zusammen,
Respekt, daß ihr gestern bei den Windböen draußen gefahren seid:cool:!
Bin wohl doch eine Memme:mad:!!
Gruß Niesje

bei Bergzeit hab ich sie für das Geld gerade gefunden, bei Globetrotter kostet sie dagegen knapp 40...

Da hast Du vermutlich bei Globetrotter in die falsche Spalte geschaut: Die Tikka XP kostet bei denen 49,irgendwas. Oder habe ich in die falsche Spalte geschaut :confused: ? Bei Bergzeit habe ich das Teil für 44,95 gekauft (mit Stammkundenbonus im Ladengeschäft). Ist ja auch egal, Hauptsache ordentliches Licht beim Laufen :).

@Wollsocke: Hab grad gelesen, daß Du im Dunkeln auf Asphalt gelaufen bist. Ich habe mir für das Laufen im Dunkel (und ich lauf durch einen wirklich dunklen Wald) eine Tikka XP Stirnlampe gekauft. Mit dem Teil wird´s vor Dir (fast) taghell, ist wirklich zu empfehlen.

Moin

Ich bin "awwa e Schissa" wenns dunkel ist trau ich mich nicht allein im Wald zu laufen.:eyes:

Tja, die Dunkelheit. :o Gestern und heute bin ich jeweils etwa anderthalb Stunden im Dunkeln geradelt. Das jedes Jahr gerade am Anfang gewöhnungsbedürftig. Gottseidank ist das Wetter recht gut (für die Jahreszeit).

Nein, stört überhaupt nicht. Ich laufe mit dem Ding 1 1/2 Std. und merke nicht vile davon.

Du hast halt nen schweren Kopf voll bits und bytes, da fällt das mit der Lampe nicht so ins Gewicht...:D

Früher-ich meine letztes Jahrtausend:eek:- fand ich das Joggen im dunklen Wald immer ganz romatisch. Wenn kein Fremdlicht einfällt, dann gewöhnen sich die Augen eigentlich recht gut an die Dunkelheit.

Hallo

@ agent_smith
@axel

Ihr habt ja heute ganz schön Punkte rangeklotzt.:daumen:

Toll.

Wir sind auf Seite 1 ,das ist zwar egal, aber trotzdem schön:)

bis denne

Zurück