• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

PENG

Habt ihr es gehört?

Das war der Startschuß für den WiPo.

Jetzt geht endlich die" gemütliche" Zeit des Jahres los.:)

Wünsch euch: (uns) viele trockene ,sonnige Tage,keine Erkältungsviren, keine Platten,aufmerksame Autofahrer und viiiiel Zeit zum Training.:love:

Haut rein!

LG
Wollsocke

PENG

Habt ihr es gehört?

Das war der Startschuß für den WiPo.

Jetzt geht endlich die" gemütliche" Zeit des Jahres los.:)

Wünsch euch: (uns) viele trockene ,sonnige Tage,keine Erkältungsviren, keine Platten,aufmerksame Autofahrer und viiiiel Zeit zum Training.:love:

Haut rein!

LG
Wollsocke

Danke für den Weckruf ! Und ich habe auch schon "losgelegt" . Aber Du und der Agent wart ja noch fleissiger :eek:.

Hallo Leute,

so, euer Windschattenspender ist zurück!

Grüße von von der "Nähmaschine" aka Yidaki:D

Axel

Hallo Leute,

so, euer Windschattenspender ist zurück!

Grüße von von der "Nähmaschine" aka Yidaki:D

Axel

Schön, daß du wieder da bist,mit einem guten Einstand:daumen:
Haste den Mann der schnellen Beine aufm Lein getroffen?
ihr habt bestimmt die 20 kmh deutlich überschritten:dope:

lg

Haste den Mann der schnellen Beine aufm Lein getroffen?
ihr habt bestimmt die 20 kmh deutlich überschritten:dope:

lg

Nee, in Saargemünd. Er kam aus Richtung Frauenberg und ich fuhr in der Gegenrichtung. Haben dann kurz gehalten. Über den Schnitt sprechen wir im Winter nicht...:)

Sie ist Cheffe, gewählt von uns.:o Um die Zeit, wo ihr hier Liebenswürdigkeiten verteilt, liegt Meinereiner im Wasserbett und regeneriert. Wann beginnt senile Bettflucht-ab 50?:p

Komm Du erst mal in mein Alter :p.. Im übrigen ist jetzt geklärt, daß ich ab dem 14.12. im WP-Land bin. Zieht Euch also schon mal warm an, der bettsenile alte Herr wird zeigen, wo der Hammer hängt ... :cool:.
:D

Komm Du erst mal in mein Alter :p.. Im übrigen ist jetzt geklärt, daß ich ab dem 14.12. im WP-Land bin. Zieht Euch also schon mal warm an, der bettsenile alte Herr wird zeigen, wo der Hammer hängt ... :cool:.

Schau'n mer mal..:rolleyes:

Ach so, wie soll ich das hier verstehen?

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=979896&postcount=571

*Hüstel* Ja, echt schlimm, dass du dich hier mit lauter Jungspunden abgeben musst...:aetsch:

Im übrigen ist jetzt geklärt, daß ich ab dem 14.12. im WP-Land bin. Zieht Euch also schon mal warm an, der bettsenile alte Herr wird zeigen, wo der Hammer hängt ... :cool:.

Super, für wann wird die erste gemeinsame Hüwwelschesflitzer Team-Ausfahrt geplant?

Vorschläge dürfe hier gepostet werden!

Grüße
Timo

Sollte ich im Land sein, würde ich mich anschließen wollen, wenn's Recht wäre und wenn Nichtmitglieder mitgenommen würden ...?

tag zusammen, bin wieder zurück aus der elenden hitze :D
im urlaub musste ich sogar zweimal versuchen zu laufen, hat aber keinen wert, ich muss es sein lassen, bin zu kaputt :o
gestern ne schöne 3 stunden fahrt, heut abend gehts wohl noch ein stündchen auf die rolle. von nix kommt nix, nächstes jahr sollen bestmarken fallen.
ich habs nun doch mal geschafft eine leistungsdagnostik zu machen und trainiere vollkommen anders als sonst immer. ich hab da einen an der hand der mir einen trainigsplan schustert,bin mal gespannt obs letztendlich was bringt.

tag zusammen, bin wieder zurück aus der elenden hitze :D
im urlaub musste ich sogar zweimal versuchen zu laufen, hat aber keinen wert, ich muss es sein lassen, bin zu kaputt :o
gestern ne schöne 3 stunden fahrt, heut abend gehts wohl noch ein stündchen auf die rolle. von nix kommt nix, nächstes jahr sollen bestmarken fallen.
ich habs nun doch mal geschafft eine leistungsdagnostik zu machen und trainiere vollkommen anders als sonst immer. ich hab da einen an der hand der mir einen trainigsplan schustert,bin mal gespannt obs letztendlich was bringt.

Bestmarken sollen fallen ? Was hast Du denn vor ?

Wg. Laufen: Ja, wenn´s nicht geht, dann geht´s halt nicht. Ich laufe jetzt relativ viel. Einmal aus Zeitgründen, zum anderen ist das - für mich - eine gute Ergänzung/Abwechslung und läßt sich aus im Dunkeln durchführen. Auf eine Rolle kriegen mich keine 10 Pferde :o.

Wg. LD: Würde mich interessieren, wie die LD und die darauf abgestimmte Trainingsplanung aussieht bzw. was Du nun vollkommen anders machst. Ich folge diesen Winter einer selbstdefinierten Trainingsplanung. Da wir ähnliche Zeitaufwände haben - zumindest war´s laut WP so - würde mich ein Vergleich interessieren.

Ach so: Welcome back :).

Zurück